Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 im Battlefield-Wiki

Empfohlene Beiträge

Vielleicht nehmen sie ja den Sound fürn Leopard 2a5(6) auf? :wub:

Aber nein, wäre zu awesome. Ich glaube aber irgendwie noch ein Video gesehen zu haben wo sie auch in USA Sounds aufgenommen haben :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei eurem Waffen Wiki noch gesehen das da einpaar Waffen fehlen:

AEK-971 (Sturmgewehr)

DAO-12 (Schrotflinte)

Type 88 (Leichtes Maschinengewehr)

post-43581-1312487033_thumb.png

post-43581-1312487040_thumb.jpg

post-43581-1312487055_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Ich wollte die Waffen aus dem PWP eigentlich schon nachgetragen haben :)

Falls Du so etwas findest, kann Du Dich auch gerne mit Deinem Account im Wiki einloggen und selbst mitarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die fehlenden drei Waffen sind in der Liste nachgetragen.

http://wiki.bf-games.net/Waffen_in_Battlefield_3

Es fehlen noch die Fahrzeuge, die in den Files der .exe aufgespürt wurden

Humvee

M1A2

Vodnik

AH64

AH6

F16

F18F

SU37

Wobei ich hier irgendwie skeptisch bin. Alan Kertz hat klar gesagt, dass es keine fremden Helikopter gibt. Keine Blackhawks, keine Apaches

http://twitter.com/#!/Demize99/status/87270139275386880

http://twitter.com/#!/Demize99/status/87289923777986562

Das gilt für den Multiplayer. Im SP können - wie beim Little Bird - in Scriptsequenzen durchaus auch Helis der Army auftauchen. Mich verwirren deshalb Angaben wie AH64 Gunner und Pilot, denn der Apache ist laut Tweets eben nicht im MP. Sehr verwirrend...

Quelle

.rdata:0205E89C 0000001B C AntEntryIdEnum_M1A2_Driver

.rdata:0205E8B8 0000001B C AntEntryIdEnum_M1A2_Gunner

.rdata:0205E8D4 0000001E C AntEntryIdEnum_F18F_Navigator

.rdata:0205E8F4 0000001A C AntEntryIdEnum_F18F_Pilot

.rdata:0205E910 0000001A C AntEntryIdEnum_VadsGunner

.rdata:0205E92C 00000028 C AntEntryIdEnum_Vodnik_PassengerRearLeft

.rdata:0205E954 00000029 C AntEntryIdEnum_Vodnik_PassengerRearRight

.rdata:0205E980 0000002A C AntEntryIdEnum_Vodnik_PassengerFrontRight

.rdata:0205E9AC 0000002A C AntEntryIdEnum_Humvee_PassengerFrontRight

.rdata:0205E9D8 0000001D C AntEntryIdEnum_Vodnik_Gunner

.rdata:0205E9F8 0000001D C AntEntryIdEnum_Vodnik_Driver

.rdata:0205EA18 0000001B C AntEntryIdEnum_AH64_Gunner

.rdata:0205EA34 0000001A C AntEntryIdEnum_AH64_Pilot

.rdata:0205EA50 00000019 C AntEntryIdEnum_AH6_Pilot

.rdata:0205EA6C 0000001A C AntEntryIdEnum_SU37_Pilot

.rdata:0205EA88 00000019 C AntEntryIdEnum_F16_Pilot

.rdata:0205E 4 00000029 C AntEntryIdEnum_Humvee_PassengerRearRight

.rdata:0205EAD0 00000028 C AntEntryIdEnum_Humvee_PassengerRearLeft

.rdata:0205EAF8 0000001D C AntEntryIdEnum_Humvee_Gunner

.rdata:0205EB18 0000001D C AntEntryIdEnum_Humvee_Driver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das mit Vorsicht genießen, das könnten Teilweise ungebrauchte Überreste aus frühen Testversionen sein z.B. um das Flughandling mal kurz zu testen, ob Alles soweit schonmal grob funktioniert. Dazu verwendet man dan mal kurz ein kompatibles Frostbite-Model wie den AH-64 aus BC2.

Außerdem stehen in dieser Liste wie bereits bemerkt noch ein paar nicht Marine Vehikel. Die F-16 wurde laut Wikipedia lediglich an NAVY und Air Force geliefert.

€dit: Ich benötige Hilfe im Wiki, irgend jemand hat aus der G17 eine G18 gemacht, den Seiteninhalt konnte ich bereits ändern allerdings den Titel nicht!

Außerdem hätte ich hier etwas Material für´s Wiki gefunden!

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage in die Runde. Im Fact-Sheet bin ich über die Aufklärungshelikopter gestolpert. Klar soweit ist der AH-6J Little Bird, aber was hat der Z-11 W da verloren? Laut meines Wissens handelt es sich dabei um den

Changhe Z-11

und damit um ein Fabrikat der Chinesen. Wird der vom russischen Militär eingesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser "VDV Buggy" dürfte doch einer von den Lebed Dingern sein?

baggilebed.jpg

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FactSheet

Unser G17-G18 Problem hat sich von selbst gelöst, laut Factsheet beide enthalten.

Zum Buggy, das bei 0:25 im CQ Trailer sieht schonmal so ähnlich aus ^^

Ich habe mal das SCAR hinzugefügt, und dabei gleich in Karabiner und Gewehre unterteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem chinesischen Heli niemand eine Meinung. Dazu ist mir eben noch folgendes aufgefallen:

Fact-Sheet

SU-35BM Flanker-E

Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_Su-35BM

http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_Su-35

Die Su-35BM, die auch die Kennungen Su-35M-1 oder Su-35S trägt, wird immer wieder mit der Su-35 Flanker-E verwechselt. Die Bezeichnung Su-35BM führt nur der Hersteller in seinen Produktionsstätten. Die Serienmaschinen werden die Bezeichnung Su-35S tragen.[2] Die Truppenbezeichnung bei der russischen Luftwaffe soll allerdings schlicht Su-35 lauten, da die Flanker-E nie eingeführt wurde.

Die Suchoi Su-35 (NATO-Codename: „Flanker-E“) ist ein in der Sowjetunion entwickelter einsitziger Luftüberlegenheitsjäger und stellt die direkte Weiterentwicklung der Su-27S dar. Die Maschine, die nie in Serienproduktion ging, wird auch als Super Flanker bezeichnet. Die Su-35 ist nicht mit der ähnlichen Suchoi Su-35BM zu verwechseln.

Ich gehe also davon aus, dass die korrekte Bezeichnung schlicht "SU-35" lautet. Jet-Experten unter den Lesern, die Wikpedia widerlegen können? Klingt bisher schlüssig, was ich da lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Su-35 ist ne Weiterentwicklung der Su-27, der hat allerdings nen Haufen Derivate und Versionen. Ich hab vom Camo der Sukhoi im Video zunächst auf die Su-27SKM geschlossen, dann hab ich aber gegooglet und die Su-35BM scheints wohl zu sein:

Sukhoi%20Su-35BM%20Fighter%20Jet%20(9).jpg

Ich hab auch noch das Video etwas auseinander geschnibbelt:

T90 (U.a. AP-Munition, irgendwo hab ich HE stehen sehen, also wirds mehrere Munitionsarten geben)

Mi-28N Havoc

VDV Light Jeep

Dann hätten wir ne Kalashnikov mit Optik

LAV-AD und umschaltbare Waffen im Panzer (Hauptgeschütz - MG)

Scar-H mit Grip und Red Dot, ausserdem ein normaler M1A2 Abrams, ohne TUSK Erweiterung

F-18E Super Hornet

post-39910-1313675376_thumb.jpg

post-39910-1313675535_thumb.jpg

post-39910-1313675708_thumb.jpg

post-39910-1313675917_thumb.jpg

post-39910-1313675959_thumb.jpg

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls upgrades für fahrzeuge auch interessant sind: zoom und wärmebild.

auf mehr hab ich mich nicht konzentriert. wenn ich morgen nochmal da bin halte ich mal nach mehr ausschau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Punk

Ich habe mal weiter gegoogelt, selbst auf dem englischen Wiki steht nichts genaues über die Einsatzländer und wenn man nach russischen Z11 sucht findet man blos verweise auf das Battlefield 3 Factsheet

Der AH-6 sollte ja eigentlich nur SP sein, deswegen bin ich mir nicht sicher. Vor allem wieso sollte ein Gegenstück haben, wenn man ihn nicht fliegen kann im MP?

Außerdem hat russland nicht einen eigenen Aufklärungs/Mehrzweckhelikopter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Punk

Ich habe mal weiter gegoogelt, selbst auf dem englischen Wiki steht nichts genaues über die Einsatzländer und wenn man nach russischen Z11 sucht findet man blos verweise auf das Battlefield 3 Factsheet

Der AH-6 sollte ja eigentlich nur SP sein, deswegen bin ich mir nicht sicher. Vor allem wieso sollte ein Gegenstück haben, wenn man ihn nicht fliegen kann im MP?

Außerdem hat russland nicht einen eigenen Aufklärungs/Mehrzweckhelikopter?

Die "Russen" machen doch eh alles mit dem Hind XY! ;-):fear2:

Fehlt bei den Helikoptern USA Side nicht der CH-53 Super Stallion ????

Meine ich hätte mal sowas gelesen?!? :unsure:

Bearbeitet von Stravos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Russen" machen doch eh alles mit dem Hind XY! ;-):fear2:

Fehlt bei den Helikoptern USA Side nicht der CH-53 Super Stallion ????

Meine ich hätte mal sowas gelesen?!? :unsure:

Nein und Nein

Mother Russia macht nur in CoD alles mit dem Hind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Russenscout könnte man zum Beispiel den Ansat-2R oder KA-52 nehmen und von Super Stallion weiß ich nichts, UH1Y Venom ist aber bestätigt oder steht zumindest überall als Ami-Transporter :)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.