Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 im Battlefield-Wiki

Empfohlene Beiträge

Dieser "VDV Buggy" dürfte doch einer von den Lebed Dingern sein?

Ok hier sieht man recht gut das es einer sein könnte

post-24968-1313751803_thumb.jpg

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding wird überall nur als VDV Buggy bezeichnet, weils noch ein Prototyp ist. VDV = Russische Luftlandetruppen

Lebed ist der Designer, aber auch über den Namen komm ich irgendwie zu nix :kritisch:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lediglich irgendwelche Bilder aus Foren gefunden, dort wird das Teil immer nur Lebed genannt, dan bin ich auf einen Artikel gestoßen:

Original auf schwedisch

Google Übersetzer Version

FAV = Fast Attack Vehicle wurde mit "Licht anzünden Vehicle" übersetzt ^_^

Soweit ich jetzt heruasgefunden habe ist dieser Buggy von einem gewissen "Anatoly Lebed", selbst ehemaliger VDV Soldat der bei einem Einsatz sein Bein durch eine Landmine velohren hat.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freiwillige, die es ins Wiki einbauen wollen? :trollface:

Aus der GamesCom Alpha für das russische Team:

INFANTERIE

Waffen für alle Klassen:

870MCS

M1014

Saiga 12K

DAO-12

USAS-12

PP-2000

UMP-45

PDW-R

P90

MP7

AS VAL

AK-74M

Specializations:

Sprint

Flak

Explosive

Cover

Supression

Frag

Ammo

Assault:

Primär:

M416

AEK-971

F2000

AN-94

G3A3

KH2002

M16A3

Second:

M1911 Silenced

M1911 S-

MP443

Gadget1:

Medic Kit

M320

M320 Smoke

M26 Mass

M26 Flechette

M26 Frag

M26 Slug

Gadget2:

Defibrillator

Pionier:

Primär:

SCAR-H

A-91

G36C

SG553

M4A1

Second:

M9 Silenced

G18

G18 Silenced

.44 Magnum

.44 M-Scoped

93R

MP412 Rex

M1911

M1911 Tactical

M1911 Silenced

Gadget1:

RPG-7V2

SA-18 IGLA

Gadget2:

Repairtool

M15 AT Mine

EOD Bot

Support:

Primär:

M249

PKP Pecheneg

M240B

M60E4

Type 88 LMG

M27 IAR

Second:

M1911

M1911 Tactical

M1911 Silenced

M1911 S-

MP443

G17C

G17C Silenced

M9 Tactical

M9 Silenced

G18

G18 Silenced

.44 Magnum

.44 M-Scoped

93R

MP412 Rex

Gadget1:

Ammo Box

Gadget2:

C4 Explosives

M18 Claymore

Recon:

Primär:

M98B

M39 EMR

MK11 MOD 0

Second:

G18 Silenced

.44 Magnum

.44 M-Scoped

93R

M412 Rex

M1911

M1911 Tactical

M1911 Silenced

M1911 S-

Gadget1:

MAV

T-UGS

Gadget2:

Radio Beacon

TANK:

Spec1:

Proximity Scan

Reactive

Thermal Camo

Maintenance

Autoloader

Spec2:

Zoom Optics

IR Smoke

Thermal

Spec3:

Coaxial LMG

Canister Shell

Coaxial HMG

Guided Shell

JET:

Spec1:

Belt Speed

Stealth

Maintenance

Beam Scanning

Air Radar

Proximity Scan

Spec2:

IR-Flares

ECM Jammer

Extinguisher

Spec3:

Guided Missile

Heatseeker

HELICOPTER:

habe ich leider übergangen

Bearbeitet von McGarry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

habe noch einen neuen Lufttransport die MV-22 Osprey, zu sehen in einem der neuen Singleplayvideos.

Hoffentlich unterscheiden die nicht in Single- und Multiplayerwaffen, denn z.B. beim M224 (60mm Mörser) denke ich, dass der es nicht in die Multiplayerkarten schafft. Man stelle sich nur mal vor, das damit ein Dorf o.Ä. vor dem eigentlichen einnehmen (natürlich nur wenn es dort eine Flagge gibt) wird, wenn man mit einem Mörser das Feuer eröffnet. Das wird für das gegnerische Team nicht lustig. Besonders wenn man die Zündungsart der Granaten noch einstellen können sollte, d.h. wenn so eine 60mm Granate auf Annäherungs-bzw. Aufschlagzündung eingestellt werden kann-. Wenn diese dann noch wechselseitig verschossen werden können und dann evtl. noch von 2 Squads der selben Seite einen M224 besitzen, ist bei einer reellen Schußkadenz von 14-20 Schuß (kann im Spiel natürlich anders sein!) eine ganz schöne :shit2: Aufgabe.

Diejenigen, die sich damals in BF2 über das Granatspamming aufgeregt haben, können dann sicher schon mal ihre Keyboards spitzen, möchte dann nicht EA™-Forenleiter sein. :ugly2::punish2:

MfG

Stravos

Bearbeitet von Stravos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffenliste im Wiki aktualisiert. Waffen sind aus der Battlelog-Beta entnommen und nach der dortigen Unlockreihenfolge sortiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, fail, zu spät gelesen *seufz* Habe es wieder alphabetisch gemacht, weil ich's zu spät gesehen habe. Sorry for that. Rückgängig machen ist schlecht, da ich weitere Änderungen vorgenommen habe. Neu enthalten ist die Spalte "Rang"

http://wiki.bf-games.net/Waffen_in_Battlefield_3

Dazu habe ich die Icons verkleinert. Offene Punkte für mich:

- Sortierbarkeit drinnen lassen?

Das macht nur Sinn, wenn wir die Rangspalte entzerren und die Waffen doppelt hinzufügen. Das wiederum macht für mich keinen Sinn, denn die Icons sind dieselben und es sind letzten Endes nur Modifikationen. Vorschlag deshalb:

- Sortierbarkeit drinnen lassen

- Nur den ersten Rang (unmodifizierte Waffe) als Zahl

Meinungen dazu?

====

Dazu habe ich noch eine konkrete Frage: in der Übersicht wird eine "44er Magnum" aufgeführt. Die solten wir korrekt erfassen. das Bild heißt "Taurus" und ich habe mal ein bissi bei Google geschaut. was meint ihr?

das Bild

http://web-vassets.ea.com/Assets/Richmedia...g?cb=1317663618

sieht doch nach dem Modell "44SS6" aus.

http://www.taurususa.com/gun-selector-results.cfm?series=lf2

http://www.taurususa.com/product-details.c...crumbseries=lf2

Meinungen? Gegenstimmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bedarf kann man die Reihenfolge ja noch ändern.

Bezüglich den Pistolen würde ich lediglich die Standartvariante anzeigen und im Artikel der Pistole selbst dan die etwahigen Varianten T/S/C mit erwähnen.

Die Taurus 44SS6 könnte hinkommen

Die M26 MASS ist theoretisch eine Unterlaufflinte die auch nur vom Assault benutzt werden kann, ich würde das Teil eher zu den Gadgets zählen wie auch den M320

€dit: Habe mal die Waffenliste etwas angepasst:

-Granate, MP443 und M9 Level auf 0 gesetzt.

-M9 als Beispiel editiert wie ich mir das vorgestellt habe mit den Varianten. Test

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Änderungen gesehen. Gefällt mir gut. Habe gestern die XBox-Achievements hinzugefügt. Was in meinen Augen jetzt noch aktut offen ist

Statische Waffen

In Waffenliste rein ans Ende?

http://wiki.bf-games.net/Waffen_in_Battlefield_3

bf3_static_weapons.zip

Kits

Hier gibt es neue Bilder zu den in der Kit-Übersicht genannten Waffen und Grundausrüstungen wie Visieren. ACOG, PSO-1. Diese haben wir noch nicht angelegt-

http://wiki.bf-games.net/Klassen_in_Battlefield_3

assault.zip

engineer.zip

recon.zip

support.zip

Fahrzeuge

Hier haben wir bisher eine rudimentäre Liste. Ist die Frage, ob wir auch eine Tabelle daraus machen. Wir haben allerdings noch keine schönen Icons.

bf3_vehicles.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon

Hab das mal an die Ingame Klassen angelehnt

-Klickt man auf das Icon der Waffe/des Gadgets, kommt man auf desen Seite

-klickt man auf den Pfeil daneben kommt man zur Auswahl der möglichen Sachen.

So hab ich mir das zumindest gedacht, die Ausführung erfordert dabei noch etwas Zeit, aber es sieht mMn schonmal nicht schlecht aus.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool!

Vorschlag: die Hauptwaffen einheitlich zum Rest gestalten

post-9286-1318172651_thumb.jpg

Wirkt ruhiger, als wenn das erste Element größer ist :)

Frage: wieso das zweite Verzeichnis am Anfang der Waffenübersicht? Ist doch eine Dopplung zum automatischen Verzeichnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag mit der einheitlichen größe ist garnicht mal so schlecht, werde das mal mit einbeziehen.

Diese Extra Übersicht habe ich quasi als Zwischenschritt für Klassen und auswählbare Waffen eingebaut.

-Du klickst bei der Klasse auf den Pfeil um zur Übersicht zu gelangen

-Da schaust du da dan, welche Klasse welche Waffe tragen kann und gehst dan zur entsprechenden Kategorie.

Eine andere Möglichkeit währe das als Extra Seite anzulegen damit das nicht so Überfüllt wirkt.

Für die Aufsätze kann man eigentlich ruhig so etwas anlegen, wir können dazu einfach die Icons aus dem Battlelog nehmen und entsprechende Seiten dazu erstellen. Das bedeutet zwar etwas Arbeit aber für die Zeit zwischen Beta und release hätte man dan etwas um sich abzulenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen wir uns mal Gedanken machen. Du hast die Klasse und die Grundwaffen. Von da müssen wir auf jeden Fall in die Unlock-Übersicht kommen. Wenn wir zudem noch auf die generelle Waffenübersicht verlinken, wird es knifflig :)

Bekommen wir aber hin und sollten die Übergangszeit echt dafür nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.