Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 im Battlefield-Wiki

Empfohlene Beiträge

So, von den Klassen sind jetzt mal beide Versionen drin.

Meinungen Anregungen usw. gerne gesehen.

Da die Battlelog Seite abgeschaltet ist haben wir aber unsere Hauptquelle verlohren :trollface:

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder da. Ich war heute mal fleißig und habe die einzelnen Missionen der Kampagne angelegt.

http://wiki.bf-games.net/Battlefield_3#Sin..._.28Kampagne.29

Bei einigen habe ich bereits Daten und Infos hinterlegt, aber nicht bei allen. Dazu muss ich sie ersz einmal spielen. Falls irgendwer von euch das ebenfalls tut, sind wir über Mithilfe in Form von ausführlichen Missionsbeschreibungen natürlich dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigtl nirgendwo Waffeninfos? Also Feuerrate, Schaden, Genauigkeit etc.. ist doch dämlich, dass man das nirgends sieht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, man hat die Unlock Reihenfolge geändert!

Gadgets werden jetzt Vorrängig im Low-Bereich freigeschaltet und Waffen erst im High-Bereich.

Z.B. Beim Assault:

Defi: 4.000

GL: 11.000

Shoty: 38.000

Das sind etwa 100.000 Punkte weniger für die Ausrüstungsslots als in der Beta!

Werde das morgen im Wiki ändern, da ich leider mein BF3 nicht aktivieren kann, muss bis zum 27. warten :(

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigtl nirgendwo Waffeninfos? Also Feuerrate, Schaden, Genauigkeit etc.. ist doch dämlich, dass man das nirgends sieht :(

Müsste aus den Spieldateien kommen und die sind - noch - nicht geknackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grabe diesen Thread einmal aus, weil ich auf der Suche nach Helfern für das Wiki-Projekt bin. Es sind noch einige Bereiche offen. Was ich vor allem gerne hinterlegen möchte, sind ausführliche Beschreibungen der einzelnen Maps in allen Spielmodi. Würden sich einige von euch dafür bereit erklären?

Was schwebt mir hier vor?

- Grundlegende Beschreibung (Flaggen / Vehikel / Spawns)

- Detaillierte Beschreibung

- Taktiken und Besonderheiten (Gute Spots)

Als Vorlage können dabei diese Mapübersichten dienen

http://www.mediafire.com/?r4b2u23n64myzuz

Es wäre schön, wenn sich der eine oder anderen bereit erklären würde hier zu helfen. Am besten so: hier rein schreiben, welche Map und welchen Modus, dann einfach den Text nachreichen. Beispiel

Teheran Highway: Rush

Caspian: Komplett

Ich übertrage die Daten dann gerne ins Wiki.

========

Weitere BF3 Themen

- Beschreibung der Singleplayer- und Coop-Missionen (gerne auch hier)

- Beschreibung aller Fahrzeuge (gerne auch hier)

- Beschreibung aller Waffen (gerne auch hier)

Weitere Allgemeine Themen

Unlocks (stark veraltet)

=========

Ich fände es schön, wenn wir ein kleines Team zusammen bekämen, das sich für dieses Projekt begeistert. Es ist immer noch eines meiner wichtigsten Ziele, das umfassendste deutschsprachige Werk zur Battlefield-Serie zu schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also ich kann mich gerne anschließen und daran mitwerkeln, kenne mich allerdings mit der Wiki-Software nicht aus. Weiß nicht wie ich da etwas bearbeite verfasse etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deinen Text auch in Word schreiben und dann den Konverter nehmen: http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:Word2MediaWikiPlus

Nachteil: Eventuell unnätiger Ballast (Styling und so Kram). Müsste man mal testen. Um eine Seite zu bearbeiten klickst du einfach auf Bearbeiten. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deinen Text auch in Word schreiben und dann den Konverter nehmen: http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:Word2MediaWikiPlus

Nachteil: Eventuell unnätiger Ballast (Styling und so Kram). Müsste man mal testen. Um eine Seite zu bearbeiten klickst du einfach auf Bearbeiten. :innocent:

Ja, mit bearbeiten meinte ich eher so Menü's etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt eure Texte auch hier rein stellen und ich packe sie ins Wiki. Nur alleine befüllen kann ich es nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, aber ich denke wir sollten nur Tabellen sortierbar machen, bei denen es Sinn macht. Soldat/Squad Spezialisierungen als lange Liste (Alphabetisch / nach Punkte) bietet sich an, die einzelnen Klassen mit den drei, vier Einträgen können wir auch so abbilden.

Was wir auch machen sollten:

Sprint

anstelle von

SPRNT

usw. Also die Abkürzungen in die passenden Begriffe umwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.