Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 im Battlefield-Wiki

Empfohlene Beiträge

Doof :/

Was das Thema an sich angeht, habe ich heute eine erste Version für eine neue Vorlagenbox im Bereich Waffen angelegt. Beispiel: AK-74M

http://wiki.bf-games.net/AK-74M

http://wiki.bf-games.net/Vorlage:WaffeBF3

Ich denke das reicht, wenn wir am Ende der Box noch einen Link zu einer (noch zu gestaltenden) Übersichtsseite hinzufügen, auf der wir die Infos aus dieser Seite hinterlegen

http://symthic.dy.fi/?s=bf3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das QBU-88 (Type-88) ist die Standard Sniper der Chinesen in BF2. Das Tpye 88 LMG gibt es schon jetzt BF3. In der Liste der Waffen in B2K in unserem Wiki wird nur ein Type88 angegeben. Und beide Waffen verweisen auf die selbe Wiki seite :

http://wiki.bf-games.net/Type_88

Was denn nu :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wiki war/ist stellenweise auch noch auf einem alten Stand. Hier werden die Waffen alle aufgeführt

http://images.bf-games.net/news/2011/11/10369_1.jpg

Es ist die QBU-88, wobei sowohl das Scharschützengewehr als auch das LMG unter derselben Bezeichnung laufen "Type 88".

QBU-88 (Type 88), a Chinese sniper rifle

QJY-88 (Type 88), a Chinese machine gun

Im Wiki war hier eine fehlerhafte Konfiguration hinterlegt. Anstelle der Übersichtsseite erfolgte eine Weiterleitung. -> Fixed

http://wiki.bf-games.net/Type_88

Was ich ebenfalls korrigiert habe: anstelle der MP5 ist nun die HK53 hinterlegt, wie sie auch im Screen als Typenbezeichnung zu sehen.

PS: Ich verschiebe diese Diskussion nachher in den Wki-Thread über :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, wir brauchen so was wie eine ToDo-Liste...

BTK Achievements sind raus

Complete Warrior (Silver)

Get a kill with the following weapons in a single life: Rifle, Jet, Tank

Third Tour (Bronze)

Get a kill with the new APC, Desert Buggy, and STOVL fighter jet

Gunslinger (Bronze)

Get 10 kills with all B2K weapons

Like a Boss! (Silver)

Get a kill with the skid loader

Jaws (Bronze)

Take a swim in the pool at the Oman hotel

Müssen hier rein

http://wiki.bf-games.net/Battlefield_3_Xbox360_Achievements

Sind die sechs geheimen Achievements die aus BTK? Würde passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 Fahrzeuge Wiki:

-Uh-60 Blackhawk rausnhemen

-AH-64 Apache rausnehmen

-F-16 rausnehmen

-B1 rausnehmen

-AH-1Z Super Cobra in AH-1Z Viper umbennen

-WAV in MAV umbennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich, wusst ich nicht :blush:

(wtf wer hat mein Comment gelöscht, dachte ich hab hier schon geschrieben :gehtsnoch: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.