Zum Inhalt springen
Massakamuschi

Clan-Video [e-Skill}

Empfohlene Beiträge

Hy

wollte mal das erste Video meines Clan vorstellen.

Bitte angucken und kommentieren ( Kritik erwünscht ist ja das erste Vid.)

Bei genügend klicks kommt noch ein weiteres welches nätürlich besser kills haben wird ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Bereich ;D Hier ist die Battlefield 1942 Abteilung.Ich verschiebs mal in den Richtigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Inhalt her ist das Video sehr gut. Die Kills sind überzeugend. Aber was die Bildbearbeitung angeht, hätte man viel mehr herausholen können. Die einzelnen Szenen sind zu lang gezogen, vor allem die Wiederholung des Panzer-vs-Hind Frags. Außerdem fehlt die Synchronisation zur Musik und der zweite Song ist sehr nervig ^^

Soviel zur Kritik.

Dennoch ist das Video ist für den Anfang sehr gut gelungen, weiter so!

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme wictor in allen Punkten zu. Allerdings eins noch: Versuche das nächste mal das Bild komplett auszufüllen. Die schwarzen Ränder sind nämlich nervig. Aber alles in allem sind das so kleine Anfängerfehlerchen wo man gut drüber wegschauen kann. Du hast auf jedenfall das Zeug zu mehr. Weiter so! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zum Thema Video schließe ich mich den Vorschreibern an...

Nur noch eins...

Auf unseren Servern wärst du nicht lange am zocken... wodrauf bist du denn da stolz???

1. C4 Cars... sag ich mal nichts zu... noobig... :facepalm:

2. Baserape mit Heli und direkt noch den Heli klauen... suuuper... :gehtsnoch:

3. Immer schön mit der RPG auf die Infanterie halten... KÖNNEN PUR... :daumenrunter:

4. Spawncamping vor der Base... großes Kino... :daumenrunter:

5. Als du den Heli abgeshossen hast warst du wieder auf den Weg in die Base... wohl ein Stammplatz von dir... :kritisch:

Also in Afrika Habor vor der US-Base am Berg zu campen und alles wegzurotzen was spawnt und versucht aus der Base zu kommen ist für mich kein SKILL...

Wie gesagt... bei uns auf dem Server hättest du mit DER Spielweise schon längst nen BAN. :daumenrunter:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke für eure vielen tipps :daumenhoch:

werde es bei nächsten video besser machen :awesome:

Hi,

zum Thema Video schließe ich mich den Vorschreibern an...

Nur noch eins...

Auf unseren Servern wärst du nicht lange am zocken... wodrauf bist du denn da stolz???

1. C4 Cars... sag ich mal nichts zu... noobig... :facepalm:

2. Baserape mit Heli und direkt noch den Heli klauen... suuuper... :gehtsnoch:

3. Immer schön mit der RPG auf die Infanterie halten... KÖNNEN PUR... :daumenrunter:

4. Spawncamping vor der Base... großes Kino... :daumenrunter:

5. Als du den Heli abgeshossen hast warst du wieder auf den Weg in die Base... wohl ein Stammplatz von dir... :kritisch:

Also in Afrika Habor vor der US-Base am Berg zu campen und alles wegzurotzen was spawnt und versucht aus der Base zu kommen ist für mich kein SKILL...

Wie gesagt... bei uns auf dem Server hättest du mit DER Spielweise schon längst nen BAN. :daumenrunter:

mfg

wir spielen ja nicht die ganze zeit so, sind nur ausschnitte welche uns sehr gefallen haben , werden aber beim nächsten mal deine angesprochenen themen werder ins nächste video aufnehmen noch im spiel anwenden^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis auf RPG auf Inf. & und der 2.te Musiktitel ist es doch ganz gut! Würe sowas auch gerne mal erstellen...leider fehlt es mir da an paar Sachen!^^

Das Megaaaaaa-Fragmovie denke sollte dann ungefähr so aussehen! Also ich habs mir bestimmt schon 50x angeschaut!

Hier mal ein Link:

edit: HD + Lautstärke aufdrehen! Einen rauchen und genießen! (amüsieren)

Sry Muschi das ich das bei deiner Clan-Vorstellung posten muss! ;)

Bearbeitet von bell-brother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiert das doch einfach im Video-Thread ab... :rolleyes:

E.: :daumenhoch:

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürn vid brauchst ja nicht sow viel

zeit , filmprogramm und schnittprogramm und das wars naja gute kills brauchst ja auch noch fast vergessen^^

und was bekommt der gewinner von battle??? :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.