Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schtorsch

Jede Menge Fragen...

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich mal wieder ein paar Fragen an die Veteranen hier.

1. Möchte gerne (für online und überhaupt) auf 1.45 updaten. Jetzt gibt es ja das leidige CD-Wechsel-Problem... Daraufhin habe ich mal über Images nachgedacht. Nun habe ich auch mittels Alcohol ein Image von RtR erstellt. Ohne Probleme. Läuft wunderbar. Aber: Von BF (Ur-CD) kann ich das nicht! Es kommen ständig Lesefehler bei Alcohol (die Software - nur falls jemand was anderes denkt... ;) )...

Soll/Kann ich die ignorieren?? Ich denke, das ich den richtigen Kopierschutz eingestellt habe. Kann mir jemand Tipps geben??!!

2. Die Sichtweite in BF. Habe mal irgendwo gelesen, das man die erhöhen kann. Nur wie und wo?? Es war (glaube ich) eine Änderung in einer Datei oder gar der Registry??! Und: Hat das Nachteile (Absturzgefahr, Grafikfehler oder ähnliches)? Genug HardwarePerformance sollte vorhanden sein...

3. DC. Meine Frage dazu: Kann ich mittels DC NUR Online oder mit anderen (menschlichen) Mitspielern im LAN zocken? Oder gibts da auch nen Solomodus bzw. gehen die Karten und der Mod auch im Co-Op-Modus im LAN. Wir spielen nämlich häufig zu zweit im LAN und hätten gerne etwas mehr Bewegung in der Karte als nur zwei Spieler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. BF startet nach update auf Patch 1.45 nicht mehr sollten generische SCSI Treiber im System sein (Bei Imagedrives ist das so üblich.) ;)

zu 2. Cheatanfragen würde ich hier echt unterlassen. <_<

zu 3. Es dürfte momentan nur eine DC Map im Singleplayer oder Coop-Modus funktionieren das is glaube ich Easting 73

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Superschnelle Antwort!!!! :)

zu 1.) Dann muß ich also zwingend die CDs wechseln, wenn ich BF und RtR nutze?! Weil ja dann (so war es zu lesen) die CDs immer beim Kartenwechsel zwischen BF und RtR verlangt werden...

Mein Image von RtR wäre also ebenso nutzlos wegen der SCSI-Sache?! Also muß ich wohl doch beide CD-Laufwerke mit den CDs füllen.... :(

zu 2.) Sorry! :huh: Wußte nicht, das dies schon als Cheat gilt! Dachte immer, das der Nebel nur für ne gute Performance da ist, und bei nem schnellen Rechner deaktiviert bzw. verringert werden könnte... Wollte aber niemand verärgern! Nutze nämlich nie Cheats! Ehrlich! :)

zu 3.) Danke. Dann nützt mir als Solist also DC nix. Und zu zweit oder dritt im LAN isses auch sinnlos. Welche Erweiterungen bzw. Maps/Bots wären denn für mich geeignet?? Wie sieht es denn in der Zukunft aus - vorallem mit FH??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.) Jo das mit den CD's wird in 1.5 gefixt - es soll sogar dann so sein das dann überhaupt kein Kopierschutz mehr drauf ist und dann wie bei UT2 ohne CD's läuft.

zu 2.) Jup, das ist schon nen Foghack - da Sniper dann extremweit gucken können und somit einen Vorteil anderenen gegenüber haben. Aber mir war schon klar das das nicht "so" gedacht war. ;)

zu 3.) Wie gesagt: Forgotten Hope kommt heute Abend, da kann ich morgen erst mehr zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.