Zum Inhalt springen
TanteEmma

Trailer #2 Analyse: Fault Line Series Episode I

Empfohlene Beiträge

Kleine Frage an die Waffenexperten: Am Ende des Videos lädt der Soldat noch einmal nach, kurz bevor das Auto von der RPG getroffen wird. Nach dem Nachladen stehen im HUD 31 / xxx Schuss, ein normales Magazin hat doch aber nur 30 Patronen, richtig? Wenn die 31 Schuss korrekt sein sollen, weil der Soldat noch eine Kugel im Lauf hat, müsste dann nicht noch einmal an diesem Quersteg ziehen, um die Kugel in den Lauf zu laden???

Edit: Beim ersten und zweiten Nachladen in der Szene sind es nur 30 Schuss, die nach dem Nachladen im HUD angezeigt werden. Könnte also auch n Bug der Pre-Alpha sein...

Nein, es stimmt alles so wie es gezeigt wird. Beim ersten und zweiten Nachladen ist die Waffe komplett leer geschossen, deshalb die 30 Schuss. Beim letzten Nachladen sind noch 19 Schuss übrig, es befindet sich also eine Patrone im Lauf, dann lädt er nach und es sind 31.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der News steht, dass das bei 1:20 im Trailer nen Erdbeben ist. Ich denke mal, dass das ne explosion ist, da ja direkt darauf einer sagt: ''Someone needs to tell the EOD to blow these ammodumps further away''. Und EOD ist ja Explosive Ordnance Disposal, also wird das eine Kampfmittelsprengung bzw. die Druckwelle davon sein.

€:Oder auch nicht, wenn ichs richtig verstanden habe, sagt darauf ein anderer was mit nem Erdbeben...

€2: Jo ist definitiv nen Erdbeben lt. Gamestar und die Antwort im Trailer auf das mit dem EOD lautet ja auch: ''Thats a quake boys, we are like 90 klicks (=Kilometer) from a major faultline (=Verwerfung).''

Bearbeitet von nescaffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Max Steel: Na das ist dann ja aber mal richtig clever von DICE, dass sie an die Patrone im Lauf gedacht haben! :daumenhoch:

Und zu dem Erdbeben, das stand so auch in dem Artikel der GameStar. Erst ein oder zwei kleine Erdbeben und am Ende der Mission noch ein großes.

Was mir beim wiederholten Schauen des Trailers negativ aufgefallen ist, ist leider die Reflektion im Scope des Gewehrs. Die ist nämlich leider nur rudimentär vorhanden. In der Szene, in der die Marines hintereinander durch die schmale Hinterhofgasse laufen, da ändert sich die Reflektion im Scope nicht einbißchen. Mag an der Pre-Alpha liegen, aber das hat man in Crysis schon besser gesehen.

Es wäre doch grandios, wenn sich Gegner, die einen von hinten messern wollen, im Scope spiegeln und man noch reagieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

mir sagt der Trailer bzw. Ingame-Szenen nicht besonders zu, weil es auch ein Trailer zu Battlefield: Bad Company 2 hätte sein können. Einheitsbrei eben, denn der Singleplayer zu CoD oder MoH unterscheidet sich in keinster Weise von dem hier.

Okay, die Grafik ist modernerer geworden und das ist bisher das einzig positive, was ich diesem Trailer abgewinnen kann...

Wie war es eigentlich,

als uns die Trailer zu BF42, BFV und BF2 (BF2141 lass ich mal außen vor, weil ich mich für dieses BF nie begeistern konnte) vorgestellt worden sind???

Es wäre auf alle Fälle interessanter geworden, wenn der Multiplayer gezeigt worden wäre...

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand kurz die "Quicktime"-Geschichte von Seite 1 erklären? Bin wohl out of date.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war es eigentlich,

als uns die Trailer zu BF42, BFV und BF2 (BF2141 lass ich mal außen vor, weil ich mich für dieses BF nie begeistern konnte) vorgestellt worden sind???

Da haben genauso viele Spieler des Vorgängerspiels rumgemeckert, so wie du jetzt auch (Corsair hatte das irgendwo schonmal rausgesucht). Von daher ist alles beim alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nicht immer die gleiche Kritik...

Zwischen Meckern und Kritisieren gibts noch nen Unterschied. Aus Erfahrung und Faktenlage lassen sich gewisse Dinge antizipieren und darauf kann man sich ein vorläufiges Urteil bilden. Daher kann auch Kritik vor Veröffentlichung des Games eine gewisse Tragfähigkeit haben. Wenn man diese Kritik oder die zugrunde liegende Interpretation nicht teilt, ist dasdoch kein Problem. Man lese einfach darüber hinweg. Is ja nich so, dass wenn jemand unkt, auch am Ende ne Kröte released wird, gelle? :D

----

Quicktime-Events?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Wie war es eigentlich,

als uns die Trailer zu BF42, BFV und BF2 (BF2141 lass ich mal außen vor, weil ich mich für dieses BF nie begeistern konnte) vorgestellt worden sind???

Da haben genauso viele Spieler des Vorgängerspiels rumgemeckert, so wie du jetzt auch (Corsair hatte das irgendwo schonmal rausgesucht). Von daher ist alles beim alten.

ganz einfach,

weil mir als BF-Veteran der Schock von Battlefield: Bad Company 2 einfach noch in den Gliedern sitzt.

Und was ist hier bittschön als Meckern anzusehen????

Es ist leider mal fakt, daß jeder Singleplayer, welcher den modernen Krieg abhandelt, sich irgendwie gleicht.

Diese Titel stechen sich letztendlich nur noch mit der Grafik aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF ist kein SP-Game. Ich befürchte, dass zu viel Gewicht der Entwicklung und der Produktorientierung am SP hängen wird. Aber letzlich: SP is nice to have > MP is to stay.

----

Quicktime-Events?

Edit: @ Maneater. Many thanks lad. Wintergames anno 1987 also.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Max Steel: Na das ist dann ja aber mal richtig clever von DICE, dass sie an die Patrone im Lauf gedacht haben! :daumenhoch:

Ja finde ich auch, ich kann mich an kein Game erinnern in dem das schonmal so gehandhabt wurde.

Was mir beim wiederholten Schauen des Trailers negativ aufgefallen ist, ist leider die Reflektion im Scope des Gewehrs. Die ist nämlich leider nur rudimentär vorhanden. In der Szene, in der die Marines hintereinander durch die schmale Hinterhofgasse laufen, da ändert sich die Reflektion im Scope nicht einbißchen. Mag an der Pre-Alpha liegen, aber das hat man in Crysis schon besser gesehen.

Es wäre doch grandios, wenn sich Gegner, die einen von hinten messern wollen, im Scope spiegeln und man noch reagieren kann.

Sogar bei CSS ist die Reflektion besser, wenn du bei BC2 mal drauf achtest, wirst du feststellen das die Reflektion auch nicht stimmt. Und da das Game auch auf der Frostbite-Engine 2 bassiert, war das leider nicht anders zu erwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal, da passiert noch was mit den Reflektionen auf dem Scope, denn falls nicht, wärs echt n Schandfleck, den man die ganze Zeit vor der Nase hätte :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den Trailer nun nochmal in Ruhe in hoher Auflösung angeschaut. Vor allem der Anfang gefällt:

- Rechts wird ein Gefangener in Handschellen abgeführt

- Links am Humvee wird ein Verdächtiger durchsucht

- Im Hintergrund läuft eine Fahrzeugkontrolle

- Auf dem Dach des Gebäudes steht ein Zivilist und schaut sich alles in Seelenruhe an

post-9286-1299069303_thumb.jpg

post-9286-1299069309_thumb.jpg

post-9286-1299069314_thumb.jpg

post-9286-1299069318_thumb.jpg

Weitere Shots aus dem Trailer in der Battlefield 3 Screenshotsektion (Bilder 63 bis 43)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

mich stört das weniger, aber ist diese Ansicht dieses Scopes im Dunkeln totalst schwarz????

Was mich eher an diesem Trailer stört, sind diese horizontalen Flimmereien, die ab und zu auftreten.

Da ich mir diesen Trailer nochmals angeschaut habe, erinnert mich vieles eigentlich an Black Hawk Down der wie der immer auch heißen mag und deshalb ist dieser für mich nichts weltbewegendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.