Zum Inhalt springen
TanteEmma

Trailer #2 Analyse: Fault Line Series Episode I

Empfohlene Beiträge

"Der Typ der da oben steht"

Sieht man auch in Filmen wie "The Hurt Locker" Die Einwohner stehen da und schauen sich an was vor ihrer Haustür so abgeht.

Was mich eigendlich interessiert ist, warum manchen das Hud nicht gefällt. Ok das bei dem einem immer Follow steht, muß ja nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso gebt irh so viel auf das seil&bolzenschneider? das sind einfach solche accessoires, die man einfach wegen der optik dabei hat und nie benutzen kann und konnte, gibts doch überall oO (banales bsp: die brillen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt's gerade sagen ...

Wie oft hatte man irgendwelche Dinge an der Uniform, die einfach nur Deko waren?

Ne Trinkflasche, die man nicht nutzen kann. Bei BF2, glaube ich, hatte der AntiTank ne Mine aufm Rücken obwohl er ne RPG inner HAnd hatte usw.

Naja... wird ja eh jeder Pixel betrachtet und interpretiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab so das gefühl ich komm erst morgen abend dazu.. fahr gleich nach hause^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obama? :ugly:

10079_19jw5.jpg

Sieht Obama ja wirklich ein bisschen ähnlich :lol:

Und weil vorhin jemand gefragt hat, ob es das mit der zusätzlichen Kugel im Lauf auch woanders gibt:

In Crysis gabs das damals auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Obama. Hier ich hab die richtige Version von DICE ^^

post-11414-1299094722_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obama? :ugly:

10079_19jw5.jpg

Irgentwie erinnert mich die Szenerie an Basrahs Edge...also die beiden Torbögen und das Gebäude was bin an die (aus früheren Zeiten stammende) Stadtmauer geht. Auch deswegen weil man auf der Stadtmauer bei Basrahs Edge laufen konnte, wie der Zivilist auf dem Screenshot bzw. im Trailer#2.

Vielleicht erwartet und ein Basrahs remake oder wird es doch eher das neue aufgepeppte Strike at Karkand sein?

Ich würde es mir wünschen alte DC maps im neuen glanze zu sehen, viele maps hätten es verdient. :)

off:

Weiss zufällig jemand ob (und wie viele) noch alte DC Devs bei DICE/EA sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss zufällig jemand ob (und wie viele) noch alte DC Devs bei DICE/EA sind?

Ja, Demize z.B. oder? Und noch ein paar andere.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgentwie erinnert mich die Szenerie an Basrahs Edge...also die beiden Torbögen und das Gebäude was bin an die (aus früheren Zeiten stammende) Stadtmauer geht. Auch deswegen weil man auf der Stadtmauer bei Basrahs Edge laufen konnte, wie der Zivilist auf dem Screenshot bzw. im Trailer#2.

Wahrscheinlich ist es auch Basrah. Dafür gibt es mehrere Gründe. Bei GameInformer reden sie zwar die ganze Zeit über Sulaimaniyya, Nordirak, aber die taktische Karte zeigt laut Analyse Basrah und immerhin latschen die Marines ja dann auch direkt nach der Besprechung los.

Von der Lage her sind beide Städte "nahe der iranischen Grenze". Basrah sogar ein Stückchen näher als Sulaimaniyya, das östlich von Kirkuk liegt. Die Frage ließe sich wohl klären, wenn jemand gescheite Bilder beider Städte auftreibt. Die Skyline mit den Wolkenkratzern ist wohl kaum frei erfunden.

Hat jemand Google Earth installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.