Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

"Your best Mod Event"Montag 7.3.2011 Abend zock, welche Mod?

Möchte mit euch am Montag eine Mod zocken, welche könnt ihr mitbestimmen?!  

23 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

"Your best Mod Event"

24315-AP_072823_NAHOST_JAHRESTAG_SECHS_TAGE_KRIEG_STK507.jpg

Vote deine Lieblingsmod!

Möchte mit euch am Montag den 7.3.2011 um 20 Uhr eine Mod zocken, welche könnt ihr mitbestimmen?!

zur Auswahl stehen:

FH 0.7 -> "Pixel Fighters Server" falls Mappacks da gespielt werden weichen wir woanders aus.

BG42 1.7 -> "MOB Server" je nach Spielerzahl COOP oder CONQUEST.

1918 3.0 -> "INSIDE1918 3.0 Server".

EoD 2.30 -> je nach Spielerzahl entweder "HSLAN" oder "Whiskey42clan Server".

FinnWars 1.81 -> "MediaTraffic Server".

Silent Heroes 1.2 -> "OPFS Server" regular oder "Cancer Crew Server Server falls Mapvote auch vorhanden ist auf dem Multi Mod Server".

DC Final -> "BF Server Conquest".

Ich hoffe die Auswahl ist ausreichend und ihr macht mit?! :-)

Die direkte Demokratie/Umfrage findet statt im Forum:

http://www.hgklan.plusboard.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FHSW 0.42 :daumenhoch:

warum machst du die umfage nicht hier? glaub kaum das sich wer in dem forum anmeldet nur um da zu voten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Hier von deiner Homepage.

Tut mir leid,

Gäste können nicht am Vote Teilnehmen, diese Einstellung steht mir leider hier im Forum nicht zur Verfügung. Deshalb bitte ich euch einfach zu registrieren und mit zu machen.

Stefan hat recht, wieso machst du kein Vote im BF-Games Forum ???

Ist doch besser und geht schneller, als muss man sich wieder in anderen Foren registrieren.

Außerdem hast du ein paar gute Mods vergessen, z.B.: FHSW, Interstate oder auch mal das Standard Battlefield macht auch Spass.

Aber meine Meinung zu deinen Postings kennste ja.

Don't feed the troll :whistling:

Gruss

hslan.Jackson|EoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Stimmt, aber hier hab ich das problem das der Thread oder die Umfrage gleich schlecht geredet wird.

Hab gehofft dass es mit dem vote wie bei BG42 oder bei BF 1918 im Forum klappt, als GAST oder angemeldet.

Aber das geht wohl nur bei kostenpflichtigen Foren.

Ich werde die News mit Umfrage nochmal hier reinstellen und hoffen dass die Zeit nicht zu knapp ist.

Trotzdem läuft bei mir schon der Vote, aber ich kann es verlinken, so wißt ihr über den aktuellen Stand bescheid?!

Hab erstmal alle Mods hier aufgelistet wo auch ich dabei sein kann, sonst macht es keinen SInn einen Aufruf zu starten.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

"Your best Mod Event"

Möchte mit euch am Montag 7.3.2011 um 20 Uhr eine Mod zocken, welche könnt ihr mitbestimmen?!

zur Auswahl stehen:

FH 0.7 -> "Pixel Fighters Server" falls mappacks da gespielt werden weichen wir woanders aus

BG42 1.7 -> "MOB Server" je nach Spielerzahl COOP oder CONQUEST

1918 3.0 -> "INSIDE1918 3.0 Server"

EoD 2.30 -> je nach Spielerzahl entweder "HSLAN" oder "Whiskey42clan Server".

FinnWars 1.81 -> "MediaTraffic Server"

Silent Heroes 1.2 -> "OPFS Server" regular oder "Cancer Crew Server Server falls Mapvote auch vorhanden ist auf dem Multi Mod Server"

DC Final -> "BF Server Conquest"

Ich hoffe die Auswahl ist ausreichend und ihr macht mit?!

Dieselbe Umfrage findet noch hier statt, damit ihr up to date über den Stand des Votes seid:

Link zur UMFRAGE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
FHSW 0.42 ist aber wieder nicht dabei :fear2:

Du suchst doch nur streit, wenn du überall mit deinem unqualifizierten misst spamst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was besseres fällt dir nicht ein? :rolleyes:

Ganz ehrlich: Bei solchen Typen wie dir vergeht einem die Lust auf BF42 >_>

Wer will schon mit Jemanden zocken der die ganze Zeit Werbung im ingamechat schreibt?

Du weißt doch ganz genau woran der HG-Clan auseinandergebrochen ist:

Als Marduk, der eigentliche Gründer und Admin des HG-clans abwesend war.

Hast du angefangen jeden im Clan anzuspammen.

So was wie ständig Clanmitglieder fragen ob sie nicht auf eine Runde BG42 oder EoD kommen (wollen).

Wollen in Klammern denn du warst da immer beharrlich mt solchen Sätzen wie:

"Eine Stunde Schlaf kann man doch opfern", usw. Dass andere auch ein Reallife haben, hat dich nicht interressiert.

Oder dass du verlangt hast, dass kein Teamspeak benutzt wird-> "Das wär zu Pro"

Darum sind auch fast alle zu [H|F] und später zu -=HGR=- gewechselt.

Und das Ergebnis:

Nun bist du bis auf 1-2weiteren Kollegen der einzige im Clan, schreibst News über alle möglichen Mods, obwohl sich eh keiner deine Seite ansieht und versuchst die mit rumgespamme in foren und moddb.com bekannter zu machen :xD:

Selber Schuld, btw: arbeitest du immer noch bei Mc Donalds?

Ich habe mit meinen Veranstaltungen und tätigkeiten keine finanziellen interessen und ich berücksichtige im gegensatz zu dir alle Mods wo ich kann!

Witzig, dafür hast du aber auch keinen Server und kündigst trotzdem groß irgendwelche Events an

So ich bin jetzt weg

Und Stefan: Am Besten man man macht nen großen Bogen um so einen Thread.

Ohne dein Post wär der hier nämlich einfach in der Versenkung verschwunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch enthalten weil man sich für eine Mod entscheiden muss.

Ohne eigenen Server gehört sowas aber mehr in den Bereich "Verabreden BF1942" anstatt deswegen etwas neues zu eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

@Hochstetter

Kwanzabot hat recht.

Du lässt dich immer wieder aufs neue provozieren. Schau doch einfach weg. Ich schaue auch nur drüber über diese Threads und denk mir einiges.

Hochstetter hat auch recht: Du spammst teilweise den Chat im Spiel so voll. Redest über Dinge die nichts mit dem Spielen zutun haben. Wie geagst: Wenn es zuviel wird mit deinem Gespamme, kick ich, dich wieder vom Server. :daumenhoch:

Das mit dem HG Clan, hat man jetzt schon zu oft gehört. Ist doch egal, interessiert doch keinen mehr.

Ihr habt doch jetzt Ruhe mit eurem eigenem FHSW Forum ( schöne Homepage ) . Lass ihn doch spammen stört mich doch nicht.

Außerdem ist das hier nen Mod Event Thread. Das gehört hier nicht hinein.

Gruss

hslan.Jackson :whistling: :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is ja noch viel krasser.

Stefan frotzelt und provoziert rum und wenn wer außer buschhans was sagt, löscht er einfach seine Kommentare.

Wie peinlich kann man eigentlich sein?

Wie nötig vor allem hast du es eigentlich Stefan?

In Zukunft werd ich einfach deine Kommentare zitieren. Sowas peinliches, ehrlich. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.