Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SpitFire

alte Modelle bei DC

Empfohlene Beiträge

hab mir den neuen dcpatch gezogen (0.40j). Mir ist aufgefallen das die neuen modelle nicht dabei sind!

zb. el alamein! da is noch das alte tranzportflugzeug da! Die neuen Raketen in Egoperspektive bei der Iraki Hauptbase is auch nicht da!! So ist es überall!!!! Die Waffen und co ist aber alles übernommen, doch die neuen Modelle sind nicht dabei!

Was soll ich tun??

ps. hab schonmal komplett neuinstalliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.