Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 ohne Bots: Kann die Kampagne den Coop ersetzen

Battlefield 3 und die Bots  

78 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hab irgendwie den Eindruck das viele hier unterschiedliche Ansichten haben was eigentlich COOP ist. Für mich ist COOP sowas wie bei Gears of War wo ich mit nem Kumpel den SP als Team durchzocken kann.

Coop hat doch mit Bots nix zu tun :kritisch:

Coop = cooperative

Im allgemeinen versteh ich Coop auch so.Im Battlefield-Universum allerdings hat es für mich halt die Bedetutung von Bots auf MP-Karten. Und dort kann man ja dann auch "kooperativ" gegen die Bots spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
Hab irgendwie den Eindruck das viele hier unterschiedliche Ansichten haben was eigentlich COOP ist. Für mich ist COOP sowas wie bei Gears of War wo ich mit nem Kumpel den SP als Team durchzocken kann.

Coop hat doch mit Bots nix zu tun :kritisch:

Coop = cooperative

Jein, Auslegungssache. Gibt eben Unterschiede des Coop-SP (Kampagne mit einem Freund zusammen durchspielen) und Coop-MP (mit Freunden MP-Karten gegen Bots zu spielen). Egal in welcher Variante, Bots sind so oder so vorhanden, aber dennoch von der Spielweise grundlegend verschieden.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hatte mich schon gefreut als ich hörte das man den SP im Coop zocken kann...wäre ja auch denkbar da man anscheinend ja oft im team unterwegs ist....

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hatte mich schon gefreut als ich hörte das man den SP im Coop zocken kann...wäre ja auch denkbar da man anscheinend ja oft im team unterwegs ist....

:facepalm:

ja normaler weise haste recht,aber da es rausgenommen wurde,dachte ich vielleicht dann ahlt so. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein so meinte ichd as nicht, ich meinte damit ob man die kampanien auch mit zwei oder mehr leuten durchspielen kann. ;)

Habe deinen Post gar nicht gesehen, wollte das nur loswerden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein so meinte ichd as nicht, ich meinte damit ob man die kampanien auch mit zwei oder mehr leuten durchspielen kann. ;)

Habe deinen Post gar nicht gesehen, wollte das nur loswerden :D

:ugly:

hat aber dazu gepasst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

für mich gehören die Bots einfach zu Battlefield dazu, weil bisher jedes Battlefield mit diesen daherkam.

Allerdings bietet BC2 wieder mal einen echte Singleplayerkamgagne, aber zumindest einzelne Maps, auf denen man fliegen lernen kann, sollte gegeben sein.

Es bringt einfach keinen Spaß, wenn man sich mit seinem Konto einwählen darf und online gehen muß, um nur etwas auszuprobieren. Schwupps joinen andere Mitspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das jetzt nicht so schlimm. Für was hat man denn den Modus bei Bf2 gebraucht? Zum Waffen ausprobieren und fliege lernen. Wenn man das auch im Story SP kann macht das für mich keinen Unterschied.

Unglücklich ist das ganze nur für die Lan Spieler die mit Bots zocken wollen, aber wenn man mich fragt wird der Lan Support bei Bf3 ohnehin mau bis nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand den coop-modus schon nützlich, man hat mit echten spielern gespielt, hatte aber noch des kanonenfutter falls mal nich so viele richtige spieler online waren.

war man mal auf einem server mit 5 leuten weiß man, dass es einfach keinen spaß mehr macht, mit zusätzlichen bots dagegen hat man noch ein paar mehr runden spielspaß. ich erinnere mich da gut an AIX wo sonst einfach garkeine runde zustanden gekommen wäre. wenn wenigstens die möglichkeit offen gehalten würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Bots wichtig, am liebsten wäre mir sowas wie in BF2 (entweder Lanmodus oder "Singleplayer" ohne Kampagne, mit Multiplayerkarten).

Wie oft habe ich in BC2 was ausprobieren wollen und bin einen leeren Server gejoint (sei es um Waffen/Fahrzeuge zu testen, oder um mir einfach die Karte anzugucken), nur um paar Minuten später von statsgeilen Kiddies die nicht darauf reagieren, dass man einfach nur was ausprobieren will, abgeschossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit "nicht ersetzbar" abgestimmt.

trotzdem muss ich noch was dazu sagen ^_^

Bots sind wohl ein überbleibsel aus der zeit, als unser aller internetanschlüsse noch dermaßen lahm waren, dass wir einfach nicht online spielen KONNTEN.

oder wir auf irgend einer 8-mann keller-lan mal ne runde fun gegen kanonenfutter gespielt haben.

heute brauch ich auch keine bots mehr. mir sind sie auch schon viel zu berechenbar geworden. gerade bei battlefield, egal welcher teil, verhalten sie sich IMMER gleich. die einzige einstellung, die man hat, ist im prinzip die zeit, die vergeht, bis der bot schießt und dann noch die wahrscheinlichkeit, mit der er trifft.

eine kampagne kann das alles nicht ersetzen. besser gesagt, kann man damit doch garnicht vergleichen! kampagnen sind gescripted, folgen einem pfad, aus dem man nicht ausbrechen kann. anders, als in den offenen arealen einer "El Alamein" zb.

folgt einer story, die gerade bei den "futuristischen" schauplätzen wichtig ist, um einen bezug zu dem ganzen herzustellen.

das war zb. in bf42 egal. man kannte die schauplätze aus dokus, geschichtsunterricht, bla bla, hatte sofort einen bezug dazu.

jetzt muss einem erstmal erzählt werden, was passiert hier, warum, wann, wie lang. das war ein bisschen das problem bei bf2 und bf2142. man konnte sich die maps zwar auf google earth anschaun, aber trotzdem hätten die namen auch "map1" "map2" lauten können. (ganz groß dieses problem zb. bei cs, wo die maps ganz simpel gesagt eigentlich nur zusammengewürfelte boxen sind, die dann irgend ein haus zb. ergeben)

also JA zur kampagne in BF3 (hat doch in BC2 gut funktioniert!) und Bye Bye, Bots! (was ja schon zu bf2 zeiten geplant war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Bots in BF2/2142 nicht gebraucht und werd diese mit sicherheit auch in BF3 nicht vermissen.

Alles was den MP angeht erfahre/erlerne ich am besten im MP.

Nicht vergessen: am Jet / Heli Spawn bitte hinten anstellen, es wird nicht lange dauern, der nächste Berg ist sicher nicht weit.. :rolleyes:

btw: das Gegnerteam wird es am Rundenende danken - Teammates wie man es sich wünscht.. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also zum fliegen üben bringts des eigentlich aufm leeren server mehr, da wird man auch nich abgeschossen von bots.. und dannn die kämpfe sollte man aufm server lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.