Zum Inhalt springen
=kettcar=

[FH2] mit 128 Spielern!

Empfohlene Beiträge

Hm grad mal mitgespielt, Battle of Brest kannst voll vergessen mit 50 v 50, das war Nade-wars pur. Aber größere Maps sind so bestimmt geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup ist mal erfrischend...

Der Typ hat glaub ich den code auch für PR gemacht oder er hat ihn von denen erhalten

auf jedenfall geht es mit rechten Deingen zu (sofern man cracken von serverfiles als das bezeichnen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch mal n Zeit lang dabei. 2 mal Crash und bissel hohen Ping als normal aber das hing wohl damit zusammen das der Sever in Schweden steht.

Ist echt n feine Sache nur müsste man ein paar spezielle Maps dazu machen oder umgestalten damit es auch Spaß mach und sich nicht gegenseitig auf dem Füßen trampelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damn, ich wollte doch Brest noch erleben^^

Naja, bin morgen mal auf YT gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brest war auch ganz in Ordnung bis auf nadespam

Selbst Anctoville war ein ordentliches Spiel, ohne dass die Briten steckenblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch mal n Zeit lang dabei. 2 mal Crash und bissel hohen Ping als normal aber das hing wohl damit zusammen das der Sever in Schweden steht.

Ist echt n feine Sache nur müsste man ein paar spezielle Maps dazu machen oder umgestalten damit es auch Spaß mach und sich nicht gegenseitig auf dem Füßen trampelt.

Der Server steht in Finnland und bei mir lief es, wie bei den meisten Spielern, perfekt.

Geh mal auf den Server und frag die Leute aus, die Maps sind so wie sie jetzt sind genau richtig für 128 Spieler. Man kann nicht mehr von normalen Skirmish-kämpfen reden. Es entstehen jetzt mal richtige Schlachten. Die Wüste von El Alamein hat gebrannt! Leute nutzen mal endlich auf sinnvollen Wegen die Transportmittel, und die MGs auf dem 2. Sitzplatz in den Panzern sind jetzt auch immer belegt. Vorhin hab ich auf Supercharge erlebt, wie 2 Squads eine große Wüstendüne zwischen zwei Fahnen gleichzeit überrannt haben, mit einem PIV und III, die endlich auch mal Rauch benutzt haben! FH2 war wie ausgetauscht, den ganzen Abend lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war einfach der Hammer.

@Branko genau, z.B El Alamein war ein neues Bild beim Start der Deutschen, alles was Räder hatte fuhr, voll besetzt :-D

schon geil wenn man beim Sturm nach links oder rechts guckt und Massen an Fahrzeuge und Leute bewegen sich nach vorne.

Schützengräben sind nicht mehr mit 3-4 man besetzt sondern mit 10 oder 12 und wenn dann raus geschossen wird, erinnert es wirklich an Battelfield.

Spielverlauf etwas anders als gewohnt. Feindsquad mit 11 Man an einer Flagge kann recht schwierig werden aber geil

Meisten Maps waren für 128 o.k. (gerade die Wüstenmaps)

ca. 2h gezockt kein Absturz, nur der Ping mit 180 hat sich bewerkbar gemacht.

Jetzt wo ich weiß wie es mit 128 ist frage ich mich, warum BF 3 in 2011 immernoch mit 64 rumkrepeln :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hatte hier in Österreich eine Ping von 80

BF3 ist aber auch ein wenig ansrpuchsvoller mit der Zerstörung, welche erhöhten datenverkehr zusätzlich erfordert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supercharge als Deutscher südl. die Flagge verteidigen ist einfach der pure Wahnsinn!

10-15 Mann liegen im Schützengraben, weitere 5-7 pflastern die einzige Straße mit Minen zu, die nächsten 10 liegen hinter Felsen und Geröll und lauern den Ansturm der Alliiertentruppen auf.

MG42 im Anschlag, 100m voraus kommen min. 12 Alliierte Infantristen quer über den Wüstensand gerannt und man weiß gar nicht wo man als erstes hinschiessen soll. :-)

Trotz aller Euphorie, halte ich die 128 Slot Geschichte für nicht Public- tauglich, dann ehr für wöchentliche Events oder gar für Kampagnen. Die Community ist recht klein und jeder neuer Spieler ist eine Bereicherung aber man darf nicht vergessen, ohne den 128slot Server gibt es eben nur max 1-2 Server welche oft gefüllt sind. (hslan & 762 z.b)

Ich bin trotzdem froh dabei gewesen zu sein und hoffe, dass spätestens nach dem gestrigen Abend ein Ruck durch die Community gegangen ist.

Sensationell, mehr fällt mir dazu nicht weiter ein!!

So stell ich mir FH vor, da braucht man kein BC2 oder BF3 wenn man so etwas haben kann!

Bearbeitet von TBZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre großartig, wenn dann bestimmte, geeignete Maps nochmal angepasst würden.

Wie schauts denn mit YT-Vids? Schon welche da?

Edit: Fett. Bin mal gespannt(er)

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre großartig, wenn dann bestimmte, geeignete Maps nochmal angepasst würden.

Wie schauts denn mit YT-Vids? Schon welche da?

Bin noch am schneiden :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier schon einmal ein Vorgeschmack

http://www.xfire.com/video/4248bc/

Soppa schrieb mir gerade, der 128er geht heute wieder online, kann sich nur noch um Minuten handeln.

Edit: Server läuft jetzt mit 126 Slots (ich nehme an, er hat jetzt +2 Admin reserve slots gesetzt)

Bearbeitet von TBZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TBZ, jau die Stelle ist schon geil auf einem 64er. (übrigens MG34 ;D), mit 128 muss es sowas von epic sein.

Ab April bin ich auch wieder dabei, gebt euch in acht vor dem PAK40 schützen :trollface:

hoffentlich komme ich auch mal in den genuss einer 128er schlacht :shuriken:

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.