Zum Inhalt springen
=kettcar=

[FH2] mit 128 Spielern!

Empfohlene Beiträge

i geh ma spielen :awesome:

und wie Basti sagte: Bitte Videos davon per PM an mich oder einen anderen Redakteur!

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos pls, finde keine :(

CC AN MICH !!! :ugly:

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TBZ, jau die Stelle ist schon geil auf einem 64er. (übrigens MG34 ;D), mit 128 muss es sowas von epic sein.

Ab April bin ich auch wieder dabei, gebt euch in acht vor dem PAK40 schützen :trollface:

hoffentlich komme ich auch mal in den genuss einer 128er schlacht :shuriken:

Greez

Siehe oben, Xfire vid, 121 Spieler, ich warte jetzt nur noch auf weiteres Material von 2 anderen welches ich benötige, dann setz ich ein 6min Vid auf youtube.

30sec - 128 Mayhem ;) Bearbeitet von TBZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i geh ma spielen :awesome:

und wie Basti sagte: Bitte Videos davon per PM an mich oder einen anderen Redakteur!

geht klar, alles weitere gibt es nachher als PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich mal auf die BF-Games NEWS gespannt...xD und deren Videos!

Was ich Gestern noch sehr geil fand, waren die 10er Squads... .Es war Beeindruckend was ein 10 Mann straker Trupp fürn Schaden anrichten kann, wennn der SL ein schlauer Fuchs ist :blink:

Bearbeitet von =App=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mal getestet und bin beeindruckt, das hat richtig gerockt. Was die Engine noch zu leisten instande ist, ist allererste Sahne. Vor allem die Massenschlachten mit allen Vehikeln und 60 Mann auf jeder Seite. So muss Battlefield sein! Hab wieder richtig Laune auf FH und werde heut abend definitiv noch ein bissel im WWII zubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server läuft gerade, ist auch voll, allerdings bei vielen mit schlechterem Ping als gestern. Bei mir komischer weise auch, gestern 80, heute 200+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Ich hatte eben einen Durchschnitt von 60 bei drei gespielten Runden. Legt sich vllt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Code für die Umsetzung von 128p hat Soppa gecoded, ein Finne aus dem PR Forum. Nachdem er ein paar mal erfolglos versucht hatte einen PR Server mit 128p zu füllen hat ers bei FH2 versucht.

Er benutzt eine ähnliche Implementierung wie damals Tema für die PR128p Geschichte doch ist seine wieder etwas kritischer bezüglich der Rechtslage und EA.

Er und Tema arbeiten jetzt aber zusammen an der Nametaggeschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jemand wann der server wider online geht? war gestern abend ein paar stündchen drauf, hat echt spaß gemacht. jedoch sind kleinere kartren wie tunis echt unspielbar weil sich da bis zu 50-60 mann an den engpässen in den gassen sammeln und auf einenader loskloppen. da lagt es oft unheimlich :D Aber große maps wie goodwood sind der hammer mit 128 mann.

hatte übrigens einen akzeptablen ping von ~80 (österreich,wien)

Bearbeitet von Stefan1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TBZ

kommt da noch ein Video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jemand wann der server wider online geht? war gestern abend ein paar stündchen drauf, hat echt spaß gemacht. jedoch sind kleinere kartren wie tunis echt unspielbar weil sich da bis zu 50-60 mann an den engpässen in den gassen sammeln und auf einenader loskloppen. da lagt es oft unheimlich :D Aber große maps wie goodwood sind der hammer mit 128 mann.

hatte übrigens einen akzeptablen ping von ~80 (österreich,wien)

Stimmt. Hatte auch nen Ping zwischen 75 und 85. War echt geil auf Supercharge, soviel Infanterie im Schützengraben hab ich noch nie gesehen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TBZ

kommt da noch ein Video?

Es ist nicht leicht bei über 800MB Material die besten Szene herauszuschneiden, und glaube mir es sind verdammt viele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust

Was sind schon 800MB?

Die Länge ist entscheidend, nicht die Größe ;)

Wenn du 60 Minuten MiniDv einspielst, hast du 12 bis 16 GB. Je nach kompressor also können aus 60 Minuten 500MB oder 500GB werden ;)

Sry, aber soviel Zeit muss sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.