Zum Inhalt springen
=kettcar=

[FH2] mit 128 Spielern!

Empfohlene Beiträge

episch ist gar kein Ausdruck, einfach Hammer!

screen006.jpg

screen007.jpg

Irgendwie hab ich das Gefühl das genau so Battlefield gespielt werden muss. Die Kämpfe sind so intensiv, der Schlachtenlärm etc. einfach beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, du bist immer auf dem Server wenn ich gehe :trollface:

Sind schon ein paar Videos auf YT zu sehen, aber (meiner Meinung nach) kein sooo schönes Material, welches das volle Ausmaß zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> Multiplayer ->nach Spieler ordnen ->oben joinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> Multiplayer ->nach Spieler ordnen ->oben joinen

Hatte ich gemacht, vielleicht hatte ich den da nur nicht bemerkt. Leider ists mir eben mitten in der Runde gecrasht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatt mich kettcar genervt :D :D der hat mich so oft gekillt :D wie wäre er es denn wenn wir uns alle im ts3 treffen würden un ein squad zsm machen würden ?

€ natürlich is morgen blöd, da jeder besoffen is :D

Bearbeitet von Ossten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern Nachmittag mal drauf, zuerst mit nur 8 Spielern, es wurden innerhalb eine halben Stunde knapp 100, fast eine Runde Brest, war schon ein Gemetzel und dann Alamain, wenn ich mich nicht irre und da wars mit den viele Spielern wirklich sher gut. Ich sehe zwar kaum einen Stich, weil ich FH2 wenig gespielt habe, aber ich glaube, das wird sich ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, du bist immer auf dem Server wenn ich gehe :trollface:

Sind schon ein paar Videos auf YT zu sehen, aber (meiner Meinung nach) kein sooo schönes Material, welches das volle Ausmaß zeigt.

Gut Ding will Weile haben ;)

Ich schaue mir zur Zeit die Battlerecorder Vid's von Freitagnacht nach, als der Ansturm begann.

Außerdem, wird das mein aller erstes Vid dieser Art, von daher gebt mir bisschen Zeit :rolleyes:

wielange läuft der server noch?

oder bleibts dauerhaft :awesome:

Meines Wissens nach, wenn nichts dazwischen kommt, wird er ab 15Uhr wieder online sein.

Soppa möchte zunächst alle 64er Karten ausprobieren, um herauszufinden, welche Auswirkung es hat, wenn mehrere Spieler gleichzeitig auf einem Fleck agieren und in Massenschlachten verwickelt sind.

(Laggs, Performance- Einbrüche, Verbindungsprobleme, Shaders_client crash etc.)

Mir ist zumindest aufgefallen, dass sehr viele durch den Shaders_client vom Server fliegen, aber nur dann, wenn man ins Spielgeschehen eingreift.

Bearbeitet von TBZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann sind OPK, POE und AIX dran? :(

Ich sehe mich schon genötigt FH2 zu installieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann sind OPK, POE und AIX dran? :(

Ich sehe mich schon genötigt FH2 zu installieren...

Es geht nicht darum wann welche Mod damit funktioniert sondern dass die Grundlagen dafür geschaffen werden, möglichst stabile Verhältnisse bei mehr als 64 Spieler zu erzielen. (Server- wie auch Client-seitig)

Vorangig wird mit PR/FH2 die Entwicklung betrieben, da sich dort laut Statistik die meisten Spieler aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat den Server schon in Vanilla gestartet, nur ist einfach keiner drauf gegangen -_-

PR war auch nur so lala..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern Nachmittag mal drauf, zuerst mit nur 8 Spielern, es wurden innerhalb eine halben Stunde knapp 100, fast eine Runde Brest, war schon ein Gemetzel und dann Alamain, wenn ich mich nicht irre und da wars mit den viele Spielern wirklich sher gut. Ich sehe zwar kaum einen Stich, weil ich FH2 wenig gespielt habe, aber ich glaube, das wird sich ändern.

Yop. Es gibt viele gute Gründe. Ich bin auch on fire.

Bronko: Vanilla-Server mit 128 Spieler. :lol: Das bringt dauerhaft sicher keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.