Zum Inhalt springen
=kettcar=

[FH2] mit 128 Spielern!

Empfohlene Beiträge

Seit wann gibt es da Differenzen zwischen den Servern? Das wäre mir neu. Ich würde darum bitten solche subjektiven Spekulationen zu unterlassen, ohne persönlich mit den Admins gesprochen zu haben.

Normal sollte er den Code für die Community raushauen und basta.

Das sind keine Spekulationen sondern Tatsachen. Ich war die letzten 2-3 Wochen mehrfach Zeuge solch Differenzen.

Ich möchte dieses Thema auch nicht weiter ausweiten, da es eine Angelegenheit zwischen hslan u. 762 ist.

Außerdem sprach ich nirgends in meinen Beitrag von Admins... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich wollte mal fragen wann der Server mit 128 Spieler online ist, ich habe ihn bis jetzt noch nicht gesehen.

Ist der immer ab einer bestimmten Zeit online ? Oder darf da nicht jeder spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand weiß wann der wieder online kommt. Ich glaube er kommt garnicht mehr. In den letzten Tagen hat Soppa den Server in Vanilla laufen lassen (fragt mich nicht welcher Teufel ihn geritten hat). Spielen darf jeder drauf, falls er nochmal on kommen sollte.

Ich fänd es wirklich gut wenn das irgendwie mit dem hslan server geregelt werden könnte. HSLAN <3 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://fh128.kompassi.com/

Da Jungs, die Sau will Geld von euch damit er den Server hosten kann, ich kauf ihm das nicht ab, also wirds so schnell nix mit 128p Servern.

Natürlich mit VIP-Möglichkeiten, die gegen die Autoteambalance schützt.

Dann lieber wieder 64 Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So läuft das nicht. Wir werden uns was überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow er läuft, dann nichts wie rauf !!!

aber warum ist ein Passwort auf dem Server ?

Bearbeitet von Wurmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann gibt es da Differenzen zwischen den Servern? Das wäre mir neu. Ich würde darum bitten solche subjektiven Spekulationen zu unterlassen, ohne persönlich mit den Admins gesprochen zu haben.

Normal sollte er den Code für die Community raushauen und basta.

Das sind keine Spekulationen sondern Tatsachen. Ich war die letzten 2-3 Wochen mehrfach Zeuge solch Differenzen.

Ich möchte dieses Thema auch nicht weiter ausweiten, da es eine Angelegenheit zwischen hslan u. 762 ist.

Außerdem sprach ich nirgends in meinen Beitrag von Admins... :confused:

Was ist das denn für ein Blödsinn ?

Differenzen ? Quatsch.

gerade wollen wir genau das gegenteil, das wir eher zusammenarbeiten um den vollspacken den kampf anzusagen.

tz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, da kommt niemand rauf, außer Soppa selbst, er kennt das PW als einzigster, bitte nicht so eintönig und naiv denken.

Anyways, hier, ein Typ namens "bwooster" hat gerade ein Script im FH2 Forum gepostet damit der Server und 128 Mann zulässt, obs geht weiß keiner.

http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?topic=13947.345

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.