Zum Inhalt springen
=kettcar=

[FH2] mit 128 Spielern!

Empfohlene Beiträge

Ich weiß noch genau das Soppa mal auf seinem Server eine Spende per Paypal abgelehnt hat, da er "nicht auf Geld aus sei". Und jetzt auf einmal dieser Sinneswandel?

So läuft das nicht. Wir werden uns was überlegen.

Ich vertrau in euch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Anhang, ich weiss nicht obs funzt, zumindest ist das jetzt mal public.

128.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mies ist das denn? hat der typ eigentlich den fix von dem gleichen typen, der auch den pr 128er möglich gemacht hat, oder hat er ihn selbst entwickelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint auch nicht zu funzen :unsure:

sobald ein 65/128 connecten will, bekommt er die Meldung " Server full" wird noch ein weiter Weg, dennoch bin ich guter Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr unschön das ganze. Hätte auch mal gerne auf einem 128p Server gespielt :(

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu dem Thema "Zwist" zwischen Hslan und 762,

TBZ es gibt keinen!!! Wenn du einen persönlichen Grund hast hier irgendetwas vom Zaun zu brechen, bitte sehr dann kannst du das gerne machen, wir werden definitiv nicht auf sowas einsteigen. Wir sind mittlerweile wieviele Jahre am Start, überleg mal, die Serverfiles wurden von uns immer im Sinne und in Absprache mit den Devs von FH getroffen, wieso weil mittlerweile ein großer Teil von uns beim Betatesten anwesend ist (siehe Donnerstags und Sonntags unsere Aktivität auf dem Testserver) und wir in Absprache mit all unseren Membern keine andere Linie fahren werden .

Zum Thema Arroganz kann ich nur bedingt nachvollziehen, wenn du mit Arroganz meinst, das wir unsere Serverrules durchsetzen dann bestimmt, weil wir uns gern mit Mitspielern auseinandersetzen die 1. Gern bei uns spielen, 2. denen das Ranking nicht so wichtig ist ( das ist auch glaub ich der Hauptknackpunkt zu den 762ern, aber kein Grund irgendwelche Feindbilder zu schüren) und 3. bis 1000. EPIC MOMENTS UND SPASS

Egal wies zur Zeit auf unserem FH-Server aussieht, wenn er gut gefüllt ist joinen sehr viele von der Community, weil auch vernünftige Admins drauf sind die diesen steuern und Vollpfosten die nur Ärger machen, betrügen oder durch destruktive Spielweise glänzen, schnell aussortieren. Mit fast all unseren Banns hatten wir RECHT. Das ist unsere Art von Arroganz und damit lieber TBZ können wir leben.

Eine Entschuldigung von Deiner Seite würde für Begeisterung bei uns sorgen, ich stell auch nichts in den Raum mit vagen Aussagen.

ZU DEM THEMA 128er Server. Wir leben doch im freien Europa, wo jeder das mit seinem geistigen Gut anfangen kann was er möchte. Ich persönlich finds echt schade das er seinen Code nicht public gemacht hat. Ich glaub die FH Community hätte es verdient.

Wieso regt ihr euch so über die Kohlegeschichte aus, wir haben im Jahr wie jeder andere Serversteller auch Kosten zu tragen, damit wir und ihr, auf nem guten Level spielen können. Er hat ja keine Community, die über Jahre gewachsen ist, an seiner Seite und ist auch nicht bereit alle immensen Kosten selbst zu tragen, also ist es doch sein legitimes Recht, sich nach Finanzpartnern umzusehen, die im diesen Wunsch erfüllen können (glaub reich kann man damit eh net werden :gehtsnoch: ). Die Serveradministration auf dem 128er Server war unter aller Sau, da wieder sämtliche Deppen am Start waren, die bei uns, den 762ern und was weiss ich noch gebannt sind. Kein Admin anwesend=Chaostage und mit 128 Spielern = Chaostage hoch 12. Natürlich benimmt sich der größte Teil und das ist auch gut so, aber die wenigen schwarzen Schaffe habens dann doch geschafft, mir die Laune zu verderben.

Die letzte Fage die sich mir nur stellt ist die, es haben alle Blut geleckt. Wer wird der nächste sein, der einen solchen Code vielleicht public macht und damit wirklich den Dank und Lorbeeren der Community einheimst, dann spricht nämlich keiner mehr von dem Typen der das alles erst möglich gemacht hat. Denkt mal darüber nach.

TBZ wenn dir der Kragen platzt ist das auch vollkommen legitim, aber du musst auch uns verstehen, wir werden wie Simpson es schon vorher klar gemacht hat, keine unbegründeten Darstellungen einfach so hinnehmen und du würdest das genauso mache, wenn wir hier irgendeinen Scheiss über dich, deinen Clan, die Katze etc. schreiben, also bitte zünd dir ne virtuelle Friedenspfeife an, ich würde sie dann weiterrauchen :daumenhoch: .

Bearbeitet von hslan.Tulit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

128 er Server sollte in 10 MInuten wieder live gehen. Anscheinend sind soviele Spenden für den ersten Monat Betrieb zusammengekommen, das der Server dauerhaft steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass der Server dauerhaft steht.

Naja, ein Monat... :baeeeeeh:

Jedoch, ist jeder gewillt monatlich ein wenig geld abzudrücken, so wie in manchen Fällen sogar 50€?

Ich hab da ein flaues Gefühl im Magen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, jetzt ist genau das eingetreten was ich bereits geahnt habe.

Einige Spieler versuchen gerade vehement andere von gut gefüllten Servern zu holen um auf den 128r zu spielen, was über kurz oder lang dazu führen wird, dass der 128er der einzigste Server ist, der ständig voll ist und angestandene Server wie hslan & 762 etc. leer bleiben und das sollte meines Erachtens nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

Und.. es sind keine unbekannten Namen welche diese Aktionen vollführen. :kritisch:

Der Server wird auch von alleine voll, dazu braucht's keine Werbung. Einfach etwas mehr Geduld aufbringen..

Bearbeitet von TBZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.