Zum Inhalt springen
=kettcar=

[FH2] mit 128 Spielern!

Empfohlene Beiträge

Das ist die Kiste, wo vorher PR drauf lief. (also nur 32bit) Deshalb läuft er nicht rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist grad ein 128 Spieler Server online, wir sitzen im TS und es sind noch 12 Plätze frei :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kommt letzter Zeit aber auch erst sehr spät online. Gestern z.b. erst um 11 Uhr, da hatte niemand mehr Lust von den vollen public servern zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer Lust auf Massenschlacht? Bin grad am spielen und im TS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft echt super und macht noch mehr Spaß. Anders als bei Vanilla müssen es bei FH einfach Massenschlachten sein. Je mehr, desto besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad 15 Betapatches installiert: Back in Buisness sozusagen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.