Zum Inhalt springen
=kettcar=

[FH2] mit 128 Spielern!

Empfohlene Beiträge

Karkand ist mit 64 Spielern schon lustig genug. Bei 128 kann man eine Unwetterwarnung für Granatenhagel ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich gedacht, du postest ein Video Samstag. Dann hätte ich auch ne News getippt. Aber ok, mach ne Ansage, selbst wenn es noch eine Woche dauert. Ausserdem wäre eine klare Ansage von dem Jungen der den Server hostet angebracht. Woher kennst du ihn und wie hast du da Kontakt? Soweit ich weiss, hat Natty aus unserem Team ihn schon angeschrieben.

Heute werd ich es nicht mit zocken schaffen, aber man könnte ein kleines Event für Mittwoch machen. Muss aber wissen ob der Server dann noch läuft.

ach ja und Ossten. Das war witzig, immer wenn de doof in die Wüste geglotzt hast, hats peng gemacht^^ höhö. Wurde dann aber auch schnell erledigt an der Fahne weil keiner vom team unterstützt hat.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nur deswegen jetzt auch mal FH2 gesaugt. Der MOD ist recht gut und die 128 Spieler Schlachten episch, aber kann mir jemand nen Tipp geben wie man Freund und Feind richtig unterscheiden kann? Die Uniformen unterscheiden sich für mich nur in Farbnuancen, ich hab schon so viele TKs gemacht das es langsam peinlich wird:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Uniformen unterscheiden sich für mich nur in Farbnuancen, ich hab schon so viele TKs gemacht das es langsam peinlich wird:D

War bei mir genau so am Anfang, wenn ich Gegner in der Ferne gesehen habe..

Nach einer Zeit kennt man einfach die Maps und kann sich denken wo Gegner sein könnten und wo nicht. Dazu noch ein Blick auf die Minimap und dann gehts. Immer erst überlegen, dann ballern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es mir keine Ruhe ließ, habe ich kurzerhand einen Trailer veröffentlicht.

http://www.youtube.com/watch?v=7Fiuszwpyy4

Ich weiß, dass vieles noch verbessert werden muss aber ich hoffe dennoch, dass es dem ein oder anderen gefällt. ;)

Bearbeitet von TBZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häts lieber mit orginal ingamesound gehabt. so verfälscht man das ganze so. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häts lieber mit orginal ingamesound gehabt. so verfälscht man das ganze so. :unsure:

Ich gebe dir recht, allerdings spackte mein xfire rum, sodass die ingame Audio-Aufnahmen nicht möglich waren.

Wie gesagt, mein aller erstes Movie überhaupt, habe so etwas in der Art vorher noch nie gemacht, daher bin ich für jede Kritik/Anmerkung/Lob dankbar.

Der Hauptfilm wird besser, versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original Sound wäre toll gewesen. Wenn der schon nicht zur verfügung steht, leg doch was klassisches oder nen Hans Zimmer drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mal heute noch meine Video mitschnitte online bekommen... Garantier aber für nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nööö :( isser weg?

Kurz ne Frage,

Was muss ich zuerst installieren?

FH2 oder die BF2-Patches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm jetz läuft er unter Vanilla und nu müsste eigentlich der ansturm großer sein, aber irgendwie is trotzdem keiner aufm server, weil alle ranked zocken :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.