Zum Inhalt springen
xxXXSturmXXxx

Minecraft crashed immer :(

Empfohlene Beiträge

Also mein Minecraft stürzt immer ab , wenn ich es mit einer Desktop Verknüpfung spiele :(

egal welches Texturen pack ich nehme sogar beim DEFAULT texturen pack es stürzt immer nach 1-10 minuten immer ab.

(Es stürzt mit verändern der farbe des himmels und wassers ab = sie werden statt blau grün und es henkt :()

ABER wenn ich es im Browser starten will klappt alles 1A!

(ich will das mit einer Desktop Verknüpfung spielen , weil ich gerne mit einem HD Testuren Pack zocken würde) :)

Bearbeitet von xxXXSturmXXxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64bit System?

Falls ja, Java für 64 Bit laden, 32er deinstallieren, Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64bit System?

Falls ja, Java für 64 Bit laden, 32er deinstallieren, Spaß haben.

Aje, geil, sowas gibts auch ?

Habe auch recht oft Fehler im Java (mit Errorlog).

Danke.

Bearbeitet von CamelNele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also desktop Verknüpfung heißt das ich die Minecraft.exe runtergeladen hab und damit spielen will.

und nein ich hab keine Texture Packs und Mods drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benutzt einen Pc der das verarbeiten kann? Weil oben deine beschreibung mit am himmel stürtzt es ab und blätter färben sich oder so sieht danach aus als Hardware nicht mit machen würde. Aber ich schaue mal.

@

Probiere einfach mal den Nebel stärker zu stellen ist zwar shice aber mach mal auf ganz stark ne weile.

Probier mal Windowstaste+R, gib ein %appdata%, bestätige und lösche dein Ordner ".minecraft". Jetzt downloade das Spiel nochmal, starte es und es sollte dann eigentlich gehen. Wenn nciht liegt es nicht an Minecraft sondern an Hardwäre, an Java oder treiber etc.

Bearbeitet von Commander_Coultberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ehm ich denk wenn ich Battlefield bad company 2 spielen kann , dann kan ich das acuh spielen und ich hab geschrieben dass das spiel henkt und das wasser und der himmel färben scih irgendwie grünlich oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Minecraft ist immer noch in der Beta. "hehe" Das könnte es sein.

Ne also wenn Bad Company läuft geht Minecraft garantiert auch keine Frage. Aber diese Grafikfehler machen mir Sorge könnte dann auch sein das du einfach Grafiktreiber mal aktualisieren müsstest wenn der nicht gerade sehr neu ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen gefunden.

also wenn ich den runtergeladen hab dann funktioniert minecraft gar nicht mehr noch nicht mal im browser

aber andere spiele gehen noch !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.