Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Fraggy

Onlinegaming

Empfohlene Beiträge

Gast Fraggy

Hi Leute, habe mir Road to Rome (Original) gekauft und installiert kann aber keinem Online Spiel beitreten. Grund: Falsche Seriennummer! Was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fraggy
neu installieren,vielleicht haste dich nur vertippt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso tja ein kumpel von mir hatt das auch... es hies zuerst das die server nicht umgestellt warn... bis heut kanner nich online zoggn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da von habe ich schon öfter gehört.

Nen Tip kann ich dir leider keinen geben.

Versuchs mal mit umtauschen.Dürfte eigentlich kein Problem sein ,wenn du sagt das du dasselbe Spiel nochmal haben willst,da es nicht funst.

Ich hatte ein änliches Prob mit "B17 The Mighty 8" Nur das das Spiel gar nicht funktioniert hat(3x umgetauscht immer das selbe Prob)Die Kohle hab ich aber nicht wieder bekommen.

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eizigste möglichkeit wäre mit sonem Key******** Aber ich will keine leute zum Raubkopieren anstiften

Aber wenn es stimmt dass dass Spiel ein orginal is. dann müsste es ja in irenteinem sinne legal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CorporalDavis

scann die rückseite mit dem key ein und schick ne mail oder pe post zu ea sie sollen dir nen neuen key geben da der nie geht sie sehen du hast original gekauft und müsten es machen

villeicht noch den kassenbon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein änliches Prob mit "B17 The Mighty 8" Nur das das Spiel gar nicht funktioniert hat(3x umgetauscht immer das selbe Prob)Die Kohle hab ich aber nicht wieder bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dazu was in einer spielezeitschrift gelesen:

schick eine mail mit deinem namen, adresse, telenummer und der eingecannten rückseite der verpackung (der key muss leserlich sein) an die folgende e-mail-adresse: support20@ea.com.

ansonsten kannste da anrufen (teuer): 0190-776633

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.