Zum Inhalt springen
Underdog

Mortal Kombat (2011)

Empfohlene Beiträge

Nach dem gescheiterten Versuch aus Mortal Kombat eine weich gespülte Version zu fabrizieren, geht es jetzt wieder zurück zu den Wurzeln. Im Grunde genommen wird es wieder das was es war...brutal und blutig und das ganz ohne tuntige Strumpfhosensuperhelden oder anderem Quatsch. :D

Braucht man so einen brutalen Gore Scheiß eigentlich? :trollface:< JA!, denn die Serie ist Kult und einen Ferrari braucht man schließlich auch nicht wirklich. Die überzeichnete Gewalt kann man mögen oder auch nicht, ich finde die gehört einfach in das Spiel rein.;>

In Deutschland wird es (Oh Wunder) nicht erscheinen^^. Release soll der 15. April 2011 sein. (360/PS3)

„Mortal Kombat“, PS3/ 360, Beat 'em Up, Vorschau auf Gamers.de Auszug: Die Charakter-Auswahl besteht im Übrigen aus insgesamt 28 zumeist bekannten Gesichtern, von denen ein großer Teil jedoch zunächst frei gespielt werden muss. Grafisch ist den NetherRealm Studios dabei eine wahre Glanzleistung gelungen. Die Charaktere sehen hervorragend aus, die Animationen sind flüssig und nahezu perfekt, die Hintergründe strotzen vor Details und tollen Ideen und die Spielfiguren tragen während der Kämpfe sichtbaren Schaden davon. Wunden in den Gesichtern, Blut am Körper und zerrissene Kleidung sorgen für eine sehr lebendige Darstellung der Kämpfe. Auch in Sachen Gameplay hat sich der Entwickler wieder auf alte Qualitäten verlassen und hat die Kampf-Perspektive zurück in eine zur Seite scrollende 2D-Sicht verfrachtet.

Klick: Vorschau gamers.de

Klick Vorschau Krawall.de

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Mortal Kombat groß geworden und es scheint endlich wieder zum ursprung zurückzukehren.

ist für mich schon fast ein pflichtkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sieht echt mal net so schlecht aus, endlich wieder Johnny Cage!!

Der hat mir bei MK vs DC Universe gefehlt.

Ich fand das war vom Spielgefühl schon ein Schritt in die richtige Richtung.

Messlatte ist hierbei MK 2 aus SNES.HA!

Ich denke ich kaufs auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja was ich damals bei den ersten beiden Teilen für nen Aufstand gemacht habe... :gehtsnoch:

Hatte bislang auch sogut wie jeden Teil und das neue ist schon bestellt...Kollektors Edition natürlich...

Demo iss auch ganz nett und 3d sieht auch nicht schlecht aus...

achja und bei der PS3 Version ist ja auch noch Kratos als zusatzcharakter dabei...360 User gehn vorerst leer aus was nen Bonuscharakter angeht :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soeben bestellt incl. Scorpion DLC. Die Kollektors Edition is mir doch ein bisschen zu teuer... ach und PS3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übel, aber genau das macht das spiel aus :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortal Kombat-Schöpfer Ed Boon hat sich nach Bekanntwerden des Importverbots in einem nicht ganz ernst gemeinten Interview mit thenobleeskimo.com zur Thematik geäußert: "Sch**ß auf Australien und alles wofür es steht. Diese Motherf***er denken sie seien etwas Besonderes wenn sie Mortal Kombat verbieten und behaupten, es sei zu brutal. Sie sitzen in ihrer beschi***nen Wüste, reiten ihre Kängurus, drinken ihr Foster's und haben dann die Nerven, mir zu sagen, dass sie das Spiel für zu brutal halten. Ich bin verdammt nochmal Ed Boon, die sind beschi***ne Nobodies. Australien sollte man "Asstralia" nennen".

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.