Zum Inhalt springen
Sven

Erdbeben und AKW-Unglück in Japan

Empfohlene Beiträge

Schweres Erdbeben in Japan mit bis zu 10 Meter hohen Flutwellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habs in zwischen gelesen 8,9, das muß wohl ganz schön heftig sein, die Nachrichten kommen ja gerade erst rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hier in Tokyo war es nicht soo schlimm. Hat zwar alles gewackelt und ich konnt kaum noch stehen, aber es ist nichts großes kaputt gegangen...

Weiter im Norden scheints aber richtig heftig gewesen zu sein...

Die Häuser hier sind recht Erdbeben sicher gebaut, aber gleichzeitig auch sehr Feuer anfällig.

Ich glaub heute werde ich nicht pennen, hier wackelts immer noch alle 20 min...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal wegen der Stärke einen neuen Thread gemacht. Erdbeben sind da ja nix neues, aber das wird uns noch länger beschäftigen.

Wenn ich mir die Bilder anschaue, hat Roland Emereich mit The Day after Tomorrow das verblüffend echt hinbekommen :o

@SirJohnny: Pass auf dich auf! Wie bist du eigentlich nach Tokyo gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TanteEmma

Momentan noch wegen der Sprache... Aber wenns möglich ist, auch bald beruflich.

Wenn ich mal das Erdbeben von grade eben auslasse^^, ist Japan einfach das coolste Land der Welt.

Ich kann das Ausmaß zwar auch noch gar nicht abschätzen, aber die Japaner scheinen echt gut vorbereitet zu sein...

Das die Häuser alle noch bei so nem starken Beben stehen, ist schon erstaunlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Inzwischen gibt es ja Tsunamiwarnungen von Rußland über Indonesien bis zu den Philippinen und die japanischen Häfen sollen alle geschlossen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsunami-Warnung auf US-Ostküste ausgedehnt. Wenn ich bei n-tv die Bilder ansehe, dann hat das extrem reingehauen, da im Norden steht ja teilweise kein Stein mehr auf dem anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TanteEmma

Momentan noch wegen der Sprache... Aber wenns möglich ist, auch bald beruflich.

Wenn ich mal das Erdbeben von grade eben auslasse^^, ist Japan einfach das coolste Land der Welt.

Ich kann das Ausmaß zwar auch noch gar nicht abschätzen, aber die Japaner scheinen echt gut vorbereitet zu sein...

Das die Häuser alle noch bei so nem starken Beben stehen, ist schon erstaunlich.

Oje oje...

Wie weit ist es von dem Epizentrum zu den USA? Das selbst die noch Warnungen empfangen... Und nicht zu Milde.

Wünsche dir und "deinem zz. Land" alles Gute. Auch wenn das wohl jetzt eher wenig helfen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hab ich das Gefühl, die Welt revanchiert sich bei uns für all dies, was der Mensch ihr angetan... :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klarer Fall! Der Herrgott rächt sich für die Sünden seiner Schäfchen und die Blasphemie im Karikaturenstreit.

Wehe dem, der der falschen Religion angehört, der wird dann nicht gerettet werden.

Scheinbar ist Buddismus auch nicht ganz das Wahre.

Sarkasmus-Mode off

Nein, aber traurig genug für alle Japaner und Co....

Was kann man da nur tun? Bin hilf- und sprachlos! :0o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich heftig :unsure: ... aber habe vor hin gehört das wohl vor 140 Jahren schonmal ein so starkes Erdbeben in Japan war also habe ich eher das Gefühl das die meißten Sachen wirklich hier 100 bis 200 jährlichen Zyklus nach gehen ^_^ (schön red, schön red :puuuh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig und ich habe noch kein Bild gesehen. Nur ein nichtssagenden Video bei GMX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.