Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

weltvolk

Gameserver bleibt lokal

Empfohlene Beiträge

Habe mit "Dedicated Server" versucht einen BF1942-Gameserver aufzusetzen. Habe wie hier im Forum und in der Wiki beschrieben sämtliche benötigte Ports im Router und in der Firewall (Windows 7) geöffnet. Ich kann den Server im Spiel zur Serverübersicht hinzufügen und dem Spiel beitreten. Ich kann aber dann die Internetverbindung kappen und das Spiel läuft trotzdem weiter. Wie kann ich denn die entfernte IP herausfinden, die lokale IP (192.168.1.53:14569) nützt ja niemandem, der über das Internet auf den Server geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, hier habe ich schon viele Informationen erhalten. Trotzdem ist mir nicht klar, wie ich die IP herausfinden kann, die für die Leute relevant ist, die über das Internet auf den Server zugreifen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei deinem, router nachschauen, wie die IP ist.

diese dann weitergeben.

oder richte auf deinem router einen dyndns account ein. dann bliebt der name gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, hier habe ich schon viele Informationen erhalten. Trotzdem ist mir nicht klar, wie ich die IP herausfinden kann, die für die Leute relevant ist, die über das Internet auf den Server zugreifen wollen.

http://www.whatismyip.com

Deine Externe (WAN) IP über die Leute auf den Server Joinen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.