Zum Inhalt springen
Avrojet

World at War Aerial/Naval Warfare Day - See- und Luftschlachten in FH2

Empfohlene Beiträge

ich schau auch das ich es schaffe, den dl brauche ich aber etwas früher da nur dsl 3000 , kotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir tun mal unser bestes. Es gibt noch ein paar Sachen an den maps zu machen. Sobald alles fertig ist stellen wir das map pack online. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir tun mal unser bestes. Es gibt noch ein paar Sachen an den maps zu machen. Sobald alles fertig ist stellen wir das map pack online. :)

Die Maps sollten anfürsich fertig sein wenn man schon ein derartiges Event startet. Eile und Hektik gab es ja schon einmal, kurz vor dem Startschuss, bei diesem Naval Public Event (ich erinnere mich da dunkel an das erste oder zweite Event) :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, kein passwort.

Wir haben einige leute auf unserem TS (ist aber englisch).

TeamSpeak3 Server: MyIS Tournaments TS3 Server

IP: 64.34.212.191:9991

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Maps haben ja echt Spaß gemacht. Aber warum wird eine Server genommen, auf dem fast alle Spieler einen Ping von über 150 haben? Es ist doch klar, dass um dies Uhrzeit mehr europäische Spieler unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.