Zum Inhalt springen
Avrojet

World at War Aerial/Naval Warfare Day - See- und Luftschlachten in FH2

Empfohlene Beiträge

Da BF-WaW hauptsächlich aus amerikanischen Spielern besteht, und deren Server logischerweise auch in den USA gehostet wird, werden wir uns wohl bis auf weiteres damit abfinden müssen auf einem Server zu spielen welcher für Europäer kein sonderlich guten Latenzen zulassen.

Bisher wäre mir auch nicht bekannt, dass man ohne weiteres eine Server hosten darf mit den von BF WaW gebauten Karten. Schade eigentlich, denn ein US & EU Server würde der Sache sicherlich viel mehr Nachfrage liefern.

Trotz alldem war es eine klasse Sache, ich habe mich zeitweise gefühlt als sei ich in einem wirklichen Gefecht, es war teilweise atemberaubend! Wenn ich in den kommenden Tagen dazu komme, werde ich meine 10Gb Videomaterial konvertieren und zusammenschneiden.

Was mir aufgefallen ist, es gab recht wenige Tk's, trotz jeder Menge Flieger am Himmel, die meines erachtens schwer zuzuordnen waren.

p.s: Die See- Luftschlachten waren einfach abenteuerlich mitanzuschauen und zu spielen! Mehr davon bitte :daumenhoch:

Bearbeitet von TBZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Ping ist auch für mich der größte Nachteil von diesen Server. Habe hier nen Ping von 200 und mehr :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal einen Hinweis auf die laufende Kampagne beim World at War Tournament. Bisher wurden 3 battles gespielt und alle 3 gingen sehr knapp aus. Das heißt es erwarten euch auch in den nächsten Wochen sehr ausbalancierten und spannende Schlachten.

Jeden Samstag werden 10 stündige Battles (ihr könnt so wenig or viel Spielen wie ihr wollt) auf neuen custom maps für Forgotten Hope 2 ausgetragen.

Dabei wird durch ein Rangsystem mit offizieren und Teamspeak viel Wert auf Koordination und Teamwork gelegt. Man spielt nicht mehr einfach nur alleine wie auf Public Servern.

Wenn das was für euch ist, schaut einfach bei www.bfewaw.com vorbei und meldet euch für die laufende Kampagne an. Es kostet nichts, es macht Spaß in einem richtigen Team zu spielen, man lernt neue Leute aus der ganzen Welt kennen, man spielt neue FH2 maps mit neuen Fahrzeugen, es ist einfach top :)

An diesem Samstag werden zwei maps gespielt:

einmal die Map "Etna Line", die auf Sizilien spielt. Als zweite map steht die überarbeitete Map "Battle of the Atlantic" bereit, auf der beide Seiten versuchen werden einen See-Konvoi gegen Angriffe zu beschützen bzw. diesen Konvoi zu zerstören.

Hier noch ein Trailer zur Kampagne bei Youtube:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.