Zum Inhalt springen
b0ne

Schwarz-Weiß Flimmern, kriegs nicht weg!

Empfohlene Beiträge

:gehtsnoch:Hallo,

Ich kriege das schwarz weiße flimmern beim anvisieren (rechtsklick) nicht weg.

probiert habe ich schon einiges:

-shader von forgotten hope 2 löschen und neu generieren lassen

-fh_shaders.zip und bh_shaders.zip runtergeladen und ersetzt

-kleinere versuche an die ich mich nicht mehr genau errinern kann.

Meine Daten:

-Windows 7 64bit

-Battlefield 1.5 über Steam (1.5.3153-802.0)

-Frogotten Hope 2.3 (1.8.885)

Starten lässt sich mein forgotten hope momentan nur über eine fh2 verknüpfung mit dem anhang "+restart"

Für jegliche hilfe wäre ich sehr dankbar

Bearbeitet von b0ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad genau nach deiner anleitung gemacht, leider immernoch das selbe problem.. ich bin langsam ziemlich ratlos. Meint ihr es würde was bringen bf2 von der "dvd" zu installieren?

edit://

habe die größere shader datei in den bf2 ordner und die kleinere in den fh2 ordner, dürfte doch stimmen oder?

Bearbeitet von b0ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nach meiner Anleitung, also nr. 1 zum ersten Teil, nr2 zum zweiten Teil. Du musst auch FH2 über die Desktop Verknüpfung starten. Du kannst es nicht über BF2/Community/EigeneSpiele machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank es funktioniert jetzt, habe einfach die shader datei von fh2 in den bf2 ordner getan, den cache nochmal gelöscht und alles in bf2 neu generieren lassen. dann ne fehlermeldung in bf2 bekommen dass ich mit einer modifizierten version nicht spielen kann was mir aber egal ist.

Jedenfalls funktioniert forgotten hope jetzt endlich wie es soll. danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.