Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 3 Community Challenge

Empfohlene Beiträge

Wie in unserer News angekündigt, startet heute die neue Community Challenge! Eure Wünsche und Vorstellungen für Battlefield 3 sollen in kreativer Art präsentiert werden!:

Ihr wollt Schiffe in Battlefield 3? Holt euer Modellschiff und lasst es über den Teich brettern, während jemand anderes mit seinem Modellflugzeug es angreift! Ein typischer Battlefield Moment, direkt bei euch auf dem Ententeich. Ihr wollt weibliche Soldaten in Battlefield 3? Dann schnappt euch eure Freundin und zieht mit ihr in den Großstadtdschungel. Wenn ihr das Ergebnis habt, zeigt es allen Usern von BF-Games in diesem Thread. Dort werden wir dann mit einer Abstimmung unseren Vertreter wählen, der für unsere Community in den weltweiten Ausscheid teilnimmt. Die drei besten bekommen dann einen Preis nach dem Release von Battlefield 3. Preise erhalten also jeweils die drei Communities und die Personen die es im Namen der Community eingeschickt haben.

Nochmal der englische Original Text:

Hello everyone!

So, it's been some time and now we are ready to give you community

pressroom members some new initiatives to spread the Battlefield brand

all over the world!

DICE is starting a new community challenge asking Battlefield fans to

give us your feedback in the most creative way you can think of. We

want to know what it is you want in Battlefield 3, whether it is game

specific features, weapons, vehicles or anything! We don't just want

you to tell us though. Come up with a creative and funny way to get

your point across. The three entries that offer the best feedback will

be sent a very special present after the release of Battlefield 3!

And here is the spin! Community sites, post this on your website and

if the winner is picked from the people who submit this in YOUR

forums, you and the person who submitted their creative feedback will

win some very nice prizes later this year :)

This is free and open to everyone to put up on their site :)

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum war den der thread vorhin schon mal geclosed?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht closed... eher noch nicht offen :D Sollte mit der News live gehen um 15.00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 - Support to choose between male and female soldier

Neben Mod Support und Demo-Recorder ist es dieses Feature, welches ich (und meine Frau inkl. Freundinnen) sehr gerne sehen möchten.

In dem Zusammenhang kann ich euch einen bis jetzt unveröffentlichten Teaser präsentieren, welchen ich eigendlich für unser leider eingestampftes Machinima Projekt produziert hatte. (Aus dem Projekt wurde leider nichts das sich nicht genug Akteure finden ließen)

http://www.vimeo.com/6354162

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 - Support to choose between male and female soldier

Neben Mod Support und Demo-Recorder ist es dieses Feature, welches ich (und meine Frau inkl. Freundinnen) sehr gerne sehen möchten.

In dem Zusammenhang kann ich euch einen bis jetzt unveröffentlichten Teaser präsentieren, welchen ich eigendlich für unser leider eingestampftes Machinima Projekt produziert hatte. (Aus dem Projekt wurde leider nichts das sich nicht genug Akteure finden ließen)

http://www.vimeo.com/6354162

gute idee - auch ohne modtools gibts nach nem monat nudeskins :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer! Und wäre es eine Option, wenn wir genug Akteure zusammenbekommen? :)

Die BF2 Mod hatte ich bereits zu 90% fertiggestellt. Da fehlen nur ein paar Kleinigkeiten an den Maps fürs Shooting und ob sie mit dem 1.5er Patch läuft müsste ich testen.

Falls sich wirklich um die 20 Leute finden die auch heute noch Interesse daran haben einen Film mit BF2 zu produzieren, dann bin ich sofort dabei!!!

Der Film liegt mir wirklich am Herzen, da wir sehr viel Zeit und Ideen in das Script und die Mod gesteckt haben. Optisch kann BF2 heute zwar nicht mehr überzeugen, das war uns damals schon klar.

Deswegen haben wir viel Wert auf Handlung gelegt. Unsere Sprecher aus den USA, die wir schon bei Merchant of Death hatten, sind es die unserer Actionkomödie dann noch den besonderen Touch geben ("würden"). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil, ein Pferdeschwanz wäre ja die absolute Krönung :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil, ein Pferdeschwanz wäre ja die absolute Krönung :daumenhoch:

War geplant, allerdings ist der mit der BfEngine nicht "realistisch" darstellbar. Da kann der Pferdeschwanz auch mal senkrecht nach oben, oder gerade aus dem Gesicht rausstehen ... :/

Daher dann diese Variante. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anforderungen: Kreativ, BF3 verbunden, ordentliches Feedback, für BF-Games gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anforderungen: Kreativ, BF3 verbunden, ordentliches Feedback, für BF-Games gewinnen.

ich hab die anforderungen für die machinima gemeint :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anforderungen: Kreativ, BF3 verbunden, ordentliches Feedback, für BF-Games gewinnen.

ich hab die anforderungen für die machinima gemeint :fear2:

Ich glaub ich mach dazu jetzt dann doch ein eigenes Thema auf, sonst bekomm ich noch ein schlechtes Gewissen weil ich dieses Thema hier gekapert hab. :)

*Link folgt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anforderungen: Kreativ, BF3 verbunden, ordentliches Feedback, für BF-Games gewinnen.

ich hab die anforderungen für die machinima gemeint :fear2:

Ok. Gibt soweit keine. Aber es muss ja kein Machinma sein. Das ist auch wieder sowas, was nicht sooo kreativ ist und sicherlich nicht gewinnen wird. Es gab soviele Videocontests, da wird bei so einem Event kein Video gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disagree. Einfach mal die Videos von Sid anschauen ^^ Was bei den Contests zu sehen war, war nett, aber kein Vergleich. Nicht mal ansatzweise. Also ich bin dabei. Auch als Statist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.