Zum Inhalt springen
sid6.5

Battlefield 2 Machinima sucht Akteure

Empfohlene Beiträge

Zeit habe ich zwar nicht immer (Schicht/Wochenend), aber biete mich trotzdem an :)

Matty

Wicked

PunK

Chucki(CdN)

C.D.R.:Montana:.

invrecon

Malarkey

PX5.01

GN_KeyGirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die sich bis jetzt gemeldet haben!

Die letzten 2 Monate waren richtig anstrengend. Jeden Abend nach der Arbeit noch bis 23:00 im Haus geschuftet. Samstag Sonntag von 7 bis 10 durchgearbeitet. Aber es hat sich gelohnt!

Nächste Woche am Montag übersiedel ich mit Frau und Kindern ins Haus!

Dann hab ich endlich wieder die Abende frei zur Verfügung. :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sid,

stelle mich auch gerne zur Verfügung

Matty

Wicked

PunK

Chucki(CdN)

C.D.R.:Montana:.

invrecon

Malarkey

PX5.01

GN_KeyGirl

Schuldi

dadrop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit dabei!

Matty

Wicked

PunK

Chucki(CdN)

C.D.R.:Montana:.

invrecon

Malarkey

PX5.01

GN_KeyGirl

Schuldi

dadrop

Germanfragger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sid schon was geplannt Filmmäsig?

Letzte Woche am Sonntag sind wir übersiedelt!

Die letzten Tage hatten wir noch viel zu montieren und "schleppen". Heute muss ich trotz Urlaub ins Büro (bin schon set 07:00 hier) weil mal wieder nix geht wenn ich eine Woche weg bin. :S

Am WOE setz ich mich mit meinem Bruder zusammen und geht das Script sowie die Mod nochmal durch um festzustellen was uns noch genau fehlt um mit den Drehs beginnen zu können. :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mich nun die letzten 3 Wochen mit der Mod (und meinem PC den BF2 nicht sonderlich zu mögen scheint?......) rumgeschlagen.

Da ich das Teil vor dem 1.51 Patch erstellt hatte, hab ich nun einige CTD Probleme.

Mit Hilfe der Infos vom AIX und bf-editor forum hab ich die meisten gefixt. Andere treiben mich aktuell noch zur Verzweiflung... :(

Nach dem WOE weis ich mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und Knapp : Tot?

Schade :(

Habt ihr Pläne für BF3?

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und Knapp : Tot?

Schade :(

Habt ihr Pläne für BF3?

Es ging sich leider hinten und vorne zeitlich nicht mehr aus da wir nach dem Übersiedeln noch immer einiges fertig zu stellen hatten (Fassade/Hausisolation, Solaranlage, Garage, etc.) und auch noch die alte Wohnung und den Keller ausräumen musste.

Ich würde den Film immer noch gerne machen, da es ohne Mod Tools unmöglich ist den in BF3 zu verwirklichen. Wie (evtl. als Graphic Novel), wann, ob - ich weis es nicht - ich brauch nach dem Chaos/Stress der letzen Monate erst mal etwas Zeit für mich und meine Familie. :)

Ob wir mit BF3 Filme machen werden hängt ganz von DICE ab. Ohne einen Demorecorder ist das nichts für mich.

Danke für euer Interesse! Und schöne Weihnachtsfeiertage! :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Film immer noch gerne machen, da es ohne Mod Tools unmöglich ist den in BF3 zu verwirklichen.

Na warum denn BF3. BF2 tut es doch immernoch zumal ihr doch eh schon was gemacht habt. ;)

Aber ich verstehe das Sid. Ich hab grade meine 2te Woche Urlaub in 2011. Da bleibt kaum mehr Zeit für anderes (noch nicht mal BF3 Karkand habe ich gesehen). Eher ist man Abends so am Arsch, das man sich lieber auf die Couch legt und sich noch einen Film reinzieht anstatt von 9 Morgens - 1 Nachts am Computer zu hocken und zu arbeiten. Die Zeiten hatte ich zwar auch mal, hält man aber auf Dauer echt nicht durch. Von daher wird das größte, filmtechnische was ich privat mache auf das bisschen Urlaub gelegt^^.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.