Zum Inhalt springen
meinereiner

SSX

Empfohlene Beiträge

Darauf bin ich gerade gestoßen. Ein neuer SSX Teil soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

EAs SSX-Reboot Deadly Descents wird eine Rückspul-Taste bieten, mit der ihr Fahrfehler direkt auf der Piste ungeschehen machen könnt. Persische Prinzen und veritable Wintersportversager wie ich klatschen in die Hände.

Diese und andere Infos hat ein Leser des entsprechenden EGM-Previews im NeoGaf-Forum gepostet.

Das Spiel soll auf 70 Berge in 17 verschiedenen Regionen verteilt sein. Darunter unter anderem die Alpen, der Kilimanjaro, die Himalayas, sowie Berge in Sibierien und dem Kaukasus. Jedes der Massive soll von allen Seiten befahrbar sein.

Die topografischen Daten stammen unter anderem von Google Earth und werden von der Engine benutzt, um die Berge mehr oder weniger automatisch zu generieren.

Pro Berg bekommt ihr es mit einer bestimmten Gefahr zu tun: Genannt werden zum Beispiel dünne Luft, Eis und niedrige Temperatur. Um diesen widrigen Bedingungen Herr zu werden, sollt ihr diverse Ausrüstungsgegenstände kaufen können.

Wer sich noch an Elise erinnern kann, freut sich außerdem schon mal auf deren Rückkehr. Weitere neue Charaktere werden das Fahrerfeld komplettieren.

SSX Deadly Descents wurde auf den Video Game Awards im Dezember angekündigt.

und hier noch ein video, das vorschaubild im video ist wohl von einem anderem ssx teil

">
Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah

mein letzter ssx-teil war ssx tricky, man war das ein geiles spiel :wub:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aber ein wenig bedenken, dass sie es zu realistisch machen. Besonders da sie echte Berge verwenden wollen. Ich hoff trotzdem mal auf total übertriebene kicker usw. das war einfach das was ssx ausgemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuigkeiten

Wer befürchtete, das neue SSX – angekündigt mit dem Untertitel 'Deadly Descent' – würde zu düster und zu sehr auf cool getrimmt, der sieht sich nun beruhigt: Zum einen ist der Namenszusatz Geschichte und zum anderen schwört EA Canadas Creative Director, Todd Bailey, nun, dass das Spiel dem klassischen SSX-Gameplay treu bleibt. "Unsere Kernaussage war vom ersten Tag an, 'Survive it, race it, trick it'. Und davon ausgehend haben wir drei zentrale Gameplay-Typen entworfen. Einer davon ist Deadly Descent, wo es um Survival-Gameplay geht", so Bailey zu Game Informer (via vg247). "Das ist eine Neuerung für das Franchise."

"Wir wollten sicherstellen, dass wir das arcadige Over-the-top-Gameplay in allen Gameplay-Modi einfangen. Wir entschieden uns dafür, das neue Deadly-Descent-Gameplay mit dem Trailer als erstes vorzustellen, aber der klassische SSX-Stil wird ebenfalls mit dabei sein", fügt er hinzu.

Weiterhin versprach Bailey, dass die Strecken randvoll mit Features seien. Er verglich den Content der Kurse sogar mit Spielen wie Red Dead Redemption und Grand Theft Auto.

SSX soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die E3 versorgt auch ssx fans mit neuem videomaterial:

">
Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor Monaten mal SSX Blur gekauft. Bockschwer, aber saugeil. Ich hab ne richtige Gänsehaut bei der E3 Vorstellung bekommen. Ist auf jeden Fall gekauft ^_^ .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das sieht edel aus. Nur schade, dass die Grafik unteres Mittelmaß ist. Aber solange die Abfahrten lang genug und cool und die Musik noch cooler werden, kann gar nichts schiefgehen.

Und achja: Nachts fahren :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wah wie geil :D

Weiß noch wie ich mir das damals als Bub jedes Wochendende aus der Videothek ausgeliehen habe und dann hinterher den dreifachen kauf preis des Spieles bei VOV gelassen habe :D

Gezockt wurde es dann immer mit der süßen Nachbarin von nebenan 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock die Demo echt die ganze Zeit. Nachdem ich bei Race It Gold gemacht habe und bei trick it nah an Gold rangekommen bin, spiel ich nur noch race it, aber anstatt den Berg runterzubomben, carve ich gechillt durch die Gegend und versuch tricks so realisitisch und stylisch wie möglich zu machen. Ok SSX war schon immer komplett ausrasten aber auch bei SSX 3 was ich bis zum Verkauf meiner PS2 ohne Ende gespielt habe, obwohl ich schon ne ps3 hatte, bin ich iwann auch immer ganz gemütlich rumgefahren und hab alle Rampen probiert die es gibt. Spiel ist vorbestellt und ich freu mich schon auf den Mt. Fuji DLC! :daumenhoch:

Bis jetzt wirds auf jeden Fall SSX 3 würdig, wenn nicht sogar besser. Ich mein Wingsuits, Lawinen, Headlamps und ne für meinen geschmack gute Grafik, gepaart mit meinem lieblingssport :somuchwin: Ich freu mich schon :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das hier jetzt eigentlich irgendwer für die Xbox 360? Bis jetzt hat sich das noch keiner meiner Kumpels gekauft und somit fehlt mir die Möglichkeit mir Bestzeiten-/Punktezahlenschlachten zu liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.