Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

EA Community Award 2011 - der Thread

Empfohlene Beiträge

Ich biun pingelich ich weiß: Aber das EA Logo ist oben ein wenig unrund ausgeschnitten, wenn du das noch ändern könntest ist es perfekt!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, BFcom geht steil :)

€: Ich schreibe heute Abend einmal eine News. Vorher schaffe ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, aber bisher nur sichtbar wenn man eingeloggt ist. Müssen wir nachher noch anpassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man irgendwo die zwischenstände sehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Und spielt bitte fair. Keine Fake-Accounts, keine Tricks, kein nichts. Wenn wir verlieren, verlieren wir.

Ich habe allerdings nichts dagegen, wenn ihr online, bei euren Clans und im Bekanntenkreis ein wenig die Werbetrommel rührt :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe allerdings nichts dagegen, wenn ihr online, bei euren Clans und im Bekanntenkreis ein wenig die Werbetrommel rührt :innocent:

längst erledigt :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biun pingelich ich weiß: Aber das EA Logo ist oben ein wenig unrund ausgeschnitten, wenn du das noch ändern könntest ist es perfekt!!! :)

nachher. jetz ersma tisch kaufen :D

entscheidet euch solange für dateityp und farbe der hundemarke

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.