Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MightD

Und was sagt ihr?

Empfohlene Beiträge

So weit ich weiß haben die ein paar Karten Wegen Bugs rausgenommen. Die werden später nachgereicht. Vielleicht ist da Omaha Beach auch dabei.

Ansonsten ist FH doch wohl bitte soo geil. DC und Co. kann bei mir einpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mod ist auf jeden Fall gut, aber nicht mehr:

Pluspunkte:

- schöne Maps

- realitischere Waffen(sounds) & Fahrzeuge(sounds)

Minuspunkte:

- Immer noch das WWII Szenario

Wie gesagt, es ist war sehr schön umgesetzt worden, aber schon wieder WWII, ich weiß nicht, Irak und Vietnam sind da wenigstens abwechslungsreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mod ist auf jeden Fall gut, aber nicht mehr:

Pluspunkte:

- schöne Maps

- realitischere Waffen(sounds) & Fahrzeuge(sounds)

Minuspunkte:

- Immer noch das WWII Szenario

Wie gesagt, es ist war sehr schön umgesetzt worden, aber schon wieder WWII, ich weiß nicht, Irak und Vietnam sind da wenigstens abwechslungsreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist zwar gut, aber dieses Szenario gab es schon im Hauptprogramm, und in den beiden AddOns, also hat man irgendwann davon genug. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Coop funzt auf jeden Fall, hab´s grad probiert. Und Sherman und M10 sind auch realistisch schwach gepanzert. Auf Market Garden hab ich beide mit einem Schuß von vorn zerlegt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keinerlei Erfahrung mit Mods habe diese Frage:

Gibt es bei der Installtion, ausser erst main dann maps, was zu beachten?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es echt scheiße...

Balance zwischen Infantrie und Panzer stimmt GAR nicht, die tankturmdrehung ist viel zu langsam, man kann demnach praktisch nichts gegen infs machen, die einen mit 1 (!) schuss in die Seite kaputt machen können. Noch dazu schiessen die Tanks absolut gerade, was für mich leider vernünftiges spielen unmöglich macht, da nun jeder jeden ohne probleme trifft...

Die waffenballance verträgt sich auch null mit dem gameplay, ein einziger treffer ist meinst tötlich... wo ist denn der spielspass, wenns nur darauf ankommt, wer wen zuerst sieht? wenn ich mich irgendwo in ein versteck lege hole ich 200 frags und sterbe nicht einmal, muss nichtmal los muni holen da 1 - 2 kugeln pro gegner reichen. die pistole jetzt ist besser als jedes gewehr beim normalen bf.

toll, es ist realistisch! es macht nu nur keine spass mehr, dafür ist es realismus pur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es noch nicht im MP gezockt, aber wenn das stimmt was Dacago sagt(und ich vertraue ihm jetzt einfach mal ;) ) dann ist Fh wirklich eine Entäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es noch nicht im MP gezockt, aber wenn das stimmt was Dacago sagt(und ich vertraue ihm jetzt einfach mal ;) ) dann ist Fh wirklich eine Entäuschung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ist ist ja die erste Version,bei mir fehlen bei einigen Panzern

die Ketten :blink:

Sieht schon komisch aus :lol:

Und wo die Fahrzeuge dargestellt werden steht "DUMMY".

Aber nur bei diesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Mod jetzt detailiert getestet und muss sagen ,das es zumindestens eine Basis mit sehr viel Potenzial ist .Die realistischere Ballistik und Waffenstärke kann ich nur begrüssen auch wenn ich die Duelle zwischen mir und nem anderen Sniper liebe weil es immer 10 Minuten dauert bis einer von uns dem anderen mit der Wasserpistole den Garaus macht :P Die Modelle sind sehr gut gelungen und die meisten Texturen auch aber warum muss fast jedes Cockpit fertig sein bis auf das der F-190 *gg* :D Absolut geniales Feature sind die Wasserflugzeuge die per Dampfkatapult gestartet werden können .Ok der Mod ist noch nicht in der Phase eines Desert Combat aber macht schon eine sehr guten Eindruck ,auch wenn die Hypewelle bei FH etwas übertrieben war B) Zumindestens was den Umfangreichtum angeht hat FH die Nase vorn .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.