Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MightD

Und was sagt ihr?

Empfohlene Beiträge

wie ich immer sage: Die einen mögen es halt etwas anspruchsvoller, die anderen etwas mehr arcadelastig. Im grunde solls jeder mal gespielt haben.

ich werde es morgen früh wieder von meiner platte kicken, denke ich, da es 1. keinen spass macht und 2. mein tank aiming versaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es morgen früh wieder von meiner platte kicken, denke ich, da es 1. keinen spass macht und 2. mein tank aiming versaut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ick find die mod geil...gute maps ,coole neue sounds ,ne menge neuer fahrzeuge...mich stört es och nich das es och im WW2 spielt...

neben EOD meine neue lieblingsmod...dafür is dersert combat nich so mein fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds voll geil!!

Ist jetzt eben ne andere Art zu zocken! ;) Man muss eben einfach vorsichtiger nach vorne breschen!! :D

Leider sind manche Maps ziemlich laggy! :( Trotzdem, in nächster zeit bin ich wohl nur noch auf FH-Servern zu finden!! B) :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab keine ahnung, was ihr alle habt... ????

der mod is doch echt geil :dafür:

ok, die karten könnten ein besseres balancing haben, aber sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja was schon nervt ist das ein PanzerIV nen T-34 mit einem Schuss platt macht.

Und die Mig 1 ist absolut unfliegbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, was mich fett genervt hat?

Der Installer! Der is echt hardecore Oider! Das dauert wirklich 5 Min bis die Scheisse installiert ist - aber da darf man dann nix mehr machen sonst hängt sich der Installer auf Oider!

Ich glaub ich spinn wie ich den gesehen hab 100 % CPU Auslastung glaub geht los hier... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

du sagst es!!!ich hab das mod sogar 2mal gesaugt weil ich dachte die file wär kaputt bei mir angekommen.lol muss man halt mit humor nehmen!!

ansonsten hab ich einen guten ersten eindruck von dem teil,soweit man das von drei unbehelligten map spaziergängen und drei coop runden beurteilen kann,iss zum teil aber noch recht verbugt,hab auf der map kreta die ari in 1meter vom boden in der luft stehend vorgefunden,und bei der mustang auf market garden war das visier undurchsichtig.aber iss ja noch ne beta ,da seh ich das nich so eng.aufjedenfall hat das mod sicherlich ein gutes potential.wenn dann noch die bugs gefixt werden wird das sicherlich sehr geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja was schon nervt ist das ein PanzerIV nen T-34 mit einem Schuss platt macht.

Und die Mig 1 ist absolut unfliegbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also FH hat mich nicht so überzeugt. von allen optionen (mods/add ons) die bf'42 bietet gefällt mir das original spiel so wie es ist am besten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ick muß sagen umso öfter ick spiele umso besser find ick die mod...klar gibt es noch so einige bugs...aber wat solls...is doch eh erst ne beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon sagte, die Mod gefällt mir sehr gut und daran wird sich bestimmt auch so schnell nichts ändern. :D So hatte ich mir eigentlich BF vorgestellt als ich es vor nem 1/2 Jahr gekauft habe. Die neuen Maps haben Atmosphäre und ich finde sie einfach alle geil.

An den absoluten Realismus wird man in nächster Zeit eh nicht rankommen, also was soll's?! Der Spaß am Spiel hat sich für mich durch FH auf jeden Fall gesteigert. Saubere Arbeit Jungs - weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.