Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MightD

Und was sagt ihr?

Empfohlene Beiträge

Naja, bis jetzt klingt das ja alle ganz vernünftig, ich glaube ich setz dann mal morgen nen FH Server auf und dann können wir unsere Erfahrungen ja dann dort "austauschen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den Mod super, schön gestaltete Maps, die Fahrzeuge und Fluggeräte sehen goil aus, Fahr- und Nebengeräusche sind ma richtig gut gelungen. Beim T 34 hat man das Gefühl man sitze in nem Sportwagen so schnell is der, und in der Matilda musste zwischendurch aussteigen sonst schlafen Dir die Beine ein so lahm is das Ding.

Ok die vielen Bugs nerven schon nen bissel, setz dich in Bocage ma auf Axis ma an nen Flugabwehrgeschütz, hihi, der Waffenicon gaukelt dir vor, du sitzt auf nem Schlachtschiff. Als Panzerabwehreinheit haste in deinem Waffenmenü die Panzerfaust nicht abgebildet. Und beim Spieleinstieg sind auch nen PAAAAR geringfügige Fehler, der Sniper hat ne MP in der Hand :huh: .

Habe gestern auch schon ein paar MPschlachten geschlagen, was mich dabei störte war der fast unmögliche Ausstieg aus der Tante Ju, Einstieg klar, drückte Austieg, sass am MG :ph34r: , wenn der Pilot die Tür nich aufmacht kommste ganisch erst raus, oder er machtz die Türe auf, aber dreht die Maschiene so das die sch... Türe fast über Dir ist, und dann immer diese ****** die sich nen Spass draus machen alles auf dem Flugfeld umzunieten was sich bewegt :angry: , nur weil se selber keinen blassen vom fliegen haben, und in Creta nich schwimmen wollen.

Atlantic is ne komische Map, da komm ich überhaupt net mit klar, auf dem deut. Schlachtschiff kannste kaum ein Geschütz bemannen und die Leitern scheinen auch fast alle gesperrt zu sein. 2 volle Breitseiten des Allis Schlachtschiffes, (frag ma nich welsches des is!! ), und schwups biste bei den Fischen. Naja ich werds weiter versuchen.

WO IS DER KÖNIGSTIGER????????????????????????????? Hat den schon jemand gefunden???????

Aber alles in allem, SUPER DANKE FÜR DIESEN MOD!!!!!!! Daraus kann was richtig gutes werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Mod absolut geil, die beste Version von BF, die es je gab. Wenn sie jetzt noch die Bugs rausnehmen, bin ich rundum zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine meinung ist, das der MOD echt genial ist.

Stellt euch doch nur mal vor: das ist erst 30 % von dem was die Entwickler erreichen wollen !

Einige Maps (z.B.: Atlatic) laufen bei mir zumidest ziemlich LAGGY!

Wenn eines dieser riesigen Kriegsschiffe (Pluspunkt!) voll besetzt ist und alle schiessesen, dann läuft es wirklich ruckelig (kleiner minuspunkt).

eine mega pluspunkt sind die Wasserflugzeuge, die realistischen Sounds, und die Panzer.

In wirklichkeit schiessen naehmlich die panzer net wie in bf).

Was mir noch sehr gut gefällt ist dieses eine Transportflugzeug!

Die Bugs werden bestimmt in einer baldigen Version von FH gefixt und es kommen einige neue waffen dazu...

MOD Note: 2+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:):wub::dafür::respekt: Ich finds auch sau geil.Bugs hab ich auch noch nichts

grösseres gefunden.Die Mod is halt einfach noch nicht fertiggestellt,erst zu 50% wie

im Instalationsschirm zu lesen ist.Man kann schon gut spielen ,aber bis alles fertig ist

und die letzten Fehler beseitigt sind wirds bestimmt Weihnachten.Auf jeden Fall das

wird was.Endlich hört sich die Stuka auch wie ne Stuka an-Freude-voll die Todessirene.

Ob Original oder FH das wird klar Geschmacksache sein,die einen mögens mehr

Actionmässig die anderen habens lieber realisticher-ich werd wohl beides spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!! So hätte Battlefield-1942 direkt erscheinen sollen. Wenn es fertig ist wirds wohl der beste Mod sein da es momentan trotz Bugs und noch nicht ganz fertigen Skins der absulute Hammer ist !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!! So hätte Battlefield-1942 direkt erscheinen sollen. Wenn es fertig ist wirds wohl der beste Mod sein da es momentan trotz Bugs und noch nicht ganz fertigen Skins der absulute Hammer ist !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im sigleplayermodus kann man glaub ick nur eine neue map spielen ,aber viele alte maps wurden an die mod angepasst und funzen och im singleplayermodus ,aber die computergegner verhalten sich ziemlich bescheuert...naja spiel den sp-modus eh nur zum üben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER MOD IS GEILLLLLLLLLLLLLL !!! das wahre battlefield 1942!!

bin gespannt was uns erwartet wenn der mod vollständig entwickelt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es morgen früh wieder von meiner platte kicken, denke ich, da es 1. keinen spass macht und 2. mein tank aiming versaut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Hi,

also ich kriege erst den mod morgen, aber ich freu mich schon, alle sind davon ausgegangen der wird 700-800 mb groß, aber nur 480 oder so.

also ich finds geiler wenn ein mod realistisch ist, und das wird der mod auch sein, ich freu mich !

gooi goooooiiil ! :lol::lol::lol:

@Fh: geiler mod ! !! ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Loben FH :blink:

Dabei ist es so mit Bugs vollgestopft :angry:

Wenn man die Zeit der Entwicklung betrachtet haben die

warscheinlich einmal die Woche für eine Stunde Programiert

und den Rest der Zeit überlegt wie man möglichst viele

Bugs gleichmäßig in das Mod einbauen kann.

Also wirklich die primitivsten Mods haben Symbole in der

Klassenauswahl.

Meine Kritikpunkte:

Panzer zu unausgeglichen teilweise Schneckenlangsam. Die

Panzer kann man eigendlich stehen lassen wenn ein AT Soldat

mit einem Schuß einen Panzer zerstört.

Die Flugzeuge sind so lala einige sind gut andere unspielbar

Die Inf. Ein Schuß beim AT Soldaten der nichtmal bei ner Muni Kiste

Aufgefüllt werden kann. Im 2 WK gab es keine Einwegpanzerfaust!

Die Karten sind teilweise echt schön aber auf einigen bleibt man mit

Panzern einfach in irgendeinem Loch stecken und schon heist es wieder

ne halbe Stunde rumfahren bis man im Gefecht ist. :angry:

An das FH Team: Nehmt doch einfach ne Nachhilfestunde beim DC Team

was Spielspaß und Balance angeht.

Also ich bin echt enttäuscht so viele Versprechungen

und solche Bugs. <_<

Ja Ja jetzt kommt wieder schei... DC. Und DC ist doch langweilig und

nicht so Komplex ... Bla Bla Bla. :angry:

Sogar Pirates macht mehr Spaß :P

So jetzt könnt ihr mich wieder zulabern wie toll FH doch ist :D

PS: Ihr kennt warscheinlich noch nicht alle Bugs!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ramius, ich sags für dich gern erneut:

Das ist die erste Version von FH du Held. Du kannst doch net FH nicht mit DC vergleichen...

Kennst du noch die zweite beta zu DC, ja? Da hatten die Iraker noch Tiger Panzer... und sah scheisse aus!

FH sieht - wenn man es mit DC 1.0 Vergleicht - fett aus!

Also und jetzt a Ruhr! <_<

Schaut euch aber unbedingt auch den XWWII Mod an - der ist fast genauso gut wie FH... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.