Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master AP

Suche eine bestimmte Schweizer TV Sendung

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Schweizer TV sendung in der geht es um das "nightlife von Jugendlichen" (man sieht halt wie sie feiern usw...) ich schau sowas normalerweise nicht aber naja Sie waren zufälligerweise im Ausland (in meiner stadt) und da ich schon ziemlich angetrunken war und auf die Filmcrew getroffen bin... hab ich mir halt gedacht es wäre lustig darin mitzumachen... (mittlerweile hoff ich dass ich rausgeschnitten wurde *lol*) naja kennt da wer vielleicht irgendsoeine Serie in der Schweiz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die heisst Jung, wild & sexy. Aber es wird Schweizerdeutsch gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder, sobald man die Typen sieht, sich unheimlich intelligent vorkommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren es sicher Schweizer?

Auf die Schnelle fällt mir nur

von ATV ein...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die haben gesagt die kommen aus der schweiz, hab damals leider nicht gefragt welche sendung das ist... das hat sich jetzt ja erledigt^^ Thx an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Beispiel aus der Sendung

So blöd, dass es schon wieder lustig ist. Peinlich dass so etwas bei uns im Fernsehen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel peinlicher ist doch, dass es die Quoten für ne Fortsetzung erfüllt hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Beispiel aus der Sendung

So blöd, dass es schon wieder lustig ist. Peinlich dass so etwas bei uns im Fernsehen kommt.

Boah was fürn Affe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon dass ich kein wort verstehe

das typische disco-asi-kiddie-pack eben. gibts ja hier auch zu genüge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.