Zum Inhalt springen
Halunken-Meier

HILFE!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich bin neu hier und hab schon gleich meine ersten Probleme:

Wenn ich die Mods (z.BB den al-in-one singleplayer mod) gedownloaded hab, ist das ne .php datei...

Was soll ich damit anfangen? Ich muss ja irgendwie das archiv öffnen, oder? 7Zip erkennt das auch nicht!

vielen dank schonmal im voraus!

Halunken-Meier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Mods (z.BB den al-in-one singleplayer mod) gedownloaded hab, ist das ne .php datei...
Da macht Dein Browser was falsch. Für gewöhnlich steht der Dateiname bei den Downloads dabei und so sollte der auch beim Runterladen angezeigt werden. Wenn nicht, dann ist an der Konfiguration des Browsers oder vom Betriebssystem was falsch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: das mit dem downloaden krieg auch ich jetzt hin :D

aber das nächste Problem naht:

ich habe im laufe des tages mal den sandbox mod runtergeladen und installiert.

da kam dann die fehlermeldung: blablabla ... mods/bf2/shaders/staticmesh.fx ... blablabla

dann hab ich die dateien alle in den ordner geworfen, aber es funzt immer noch nicht! :(

das problem hab ich auch schon in anderen zusammenhängen gefunden, aber immer ohne lösung!

kann mir da bitte einer helfen??

Halunken-Meier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im sandbox ordner ist noch eine andere ausführbare datei namens STARTNORMAL...führ die aus und schau mal ob es dann geht...bei mir ging es dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Halunken-Meier:

du darfst sandbox nicht in mods/bf2 installieren, sondern in mods/sandbox. mods/bf2 ist das ganz normale battlefield 2, keine mod. ich fürchte jetzt musst du dein battlefield 2 neu installieren, denn jetzt sind die ganzen dateien durheinander/überschrieben. danach musst du sandbox wie gesagt in battlefield2/mods/sandbox installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab BF2 jetzt deinstalliert, reinstalliert und gepatcht.. und es geht jetzt :D :D

ich hatte 2 probleme:

1.) der sandboxmod war, wie Mattjes gesagt hat, falsch installiert

2.) die sandboxverknüpfung war falsch... d.h.: ich musste ne neue mit STARTNORMAL (danke Romanf-Bonn1) anlegen

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.