Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bigbossjoe2k

BG42 Teil 2 kann icht installiert werden

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hab mcih in meiner Ratlosigkeit hier angemeldt um von ein paar Profis hilfe zu erhalten .

Ich habe mir alle 5 Teile für BG42 runtergelande und der erste teil konnte installiert werden.

Teil zwei hat immer keiner rückmeldung, hab den schon 4 mal neu runtergeladen, danach hab ich 3 - 5 installiert ohne probleme. Spielen kann ich es dann auhc, nur die texturen der neu fahrzeuge ( waffen ) etc ist krau und mega pixelig.

könnt ihr mir helfen.

zweite frage, was sind diese rar dateien? wie kann ich die bei BF42 hinzufügen?

PS bin kein PC profi daher bitte einfahc erklären ohne spezifische Abkürzungen.

Anbei der Link wo ich die teile gezogen hab

http://www.battlegroup42.de/modules.php?na...loads&cid=1

Vielen Dank

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 dauert sehr lange, bis er installiert hat. Das ist kein Bug. Einfach ein paar Minuten warten dann meldet dir der Installer, dass es mit Teil 3 weitergehen kann. Du solltest die Files aber auch in der richtigen Reihenfolge nocheinmal installieren.

.rar sind gepackte Dateien. Du brauchst ein bestimmtes Programm (winrar oder 7zip) um sie zu entpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für den Tipp.habs gerade gelöscht und versuch es mal mit Geduld. Mich wunderte nur immer das der auch nach 15 minuten keinen Prozentanzeige hatte. Mal schauen. Ich meld mich wenns Ergbnisse gibt.

Die meisten zusatz Karten sind ja als rar . wohin muss ich die denn dann entpacken?direkt bei den mods in die maps ordner?

Danke nochmals.

Greetz Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.