Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 Videos

Empfohlene Beiträge

desynch? deinterlace?

Ups, habe mich verschrieben. Ich meinte Deinterlace, welches wie ich denke beim Rendern in Vegas eingeschaltet sein muss. Das hatte ich nicht, und daher kamen wohl die Streifen im gerenderten Video. Da ich nicht wusste, woher die kamen, hab ich das Video eben so hochgeladen.

DxTory size = 1152*720?

Hatte in Dxtory eine kleinere Auflösung gewählt, damit die Videos nicht so riesig werden.

Danke für die Tipps, ich werde es so probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte Deinterlace, welches wie ich denke beim Rendern in Vegas eingeschaltet sein muss.

Wieso "muss"?

Ist doch komplett sinnlos wenn das Rohmaterial aus Vollbildern besteht. :confused:

ich nutze Adobe Premiere, nicht vegas. Aber ich nehme an, dass es da ähnlich läuft. Du musst in dem Projekt das du erstellst, das richtige Format wählen.

In Premiere wäre das:

  • 1280x720
  • 30 fps
  • progressiv (Vollbilder)
  • pixel aspect ration 1:1

Das hatte ich nicht, und daher kamen wohl die Streifen im gerenderten Video. Da ich nicht wusste, woher die kamen, hab ich das Video eben so hochgeladen.

Ich glaube eher du hast ein Projekt erstellt, das auf "interlaced" gestellt ist. Und somit kommen dann die Streifen zustande.

Hatte in Dxtory eine kleinere Auflösung gewählt, damit die Videos nicht so riesig werden.

Dann würde ich eher anders rum vorgehen, und schaun, dass dir die horizontale Auflösung mit dem übereinstimmt die du dann exportieren willst.

Also dann -> 1280*800

Im Projekt schneidet man dann effektiv 40 Pixel oben und 40 Pixel unten ab. :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Visuell (Kamera, Editing) sehr gelungen

Stunts sind auch sehrt gut, wobei man im Vergleich zu BF2 Stundvideos sehr gut sieht wie schwer es einem Dice in BF3 macht

Sound - den ingame Sound komplett zu entfernen ist mMn. ein Fehler. Ds schadet der Atmosphäre

Musik - das selbe Stück abhacken um es wieder und wieder in einer Endlosschleife laufen zu lassen ist wirklich nicht vorteilhaft. Ich finde die Musik auch etwas zu dramatisch um sie das gesamte Video über zu verwenden.

Wenn man Sound und Musik nochmal überarbeitet, dann ist das ein spitzen Stuntvideo. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@renesweb74

Mir gefällt die Synchronisation des Videos mit der Musik.

Sehr gut gemacht! :super:

Aber was ist mit der Musik passiert? Das klingt nach 128Kbit Radioqualität. :(

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss sagen mir gefällt das Video auch sehr gut :D Wie ist der Name des Songs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss sagen mir gefällt das Video auch sehr gut :D Wie ist der Name des Songs?

Avicci - Levels (skrillex remix)

Zu dem Vid:

Du arbeitest mit Vegas, oder? Du verlangsamst nähmlich das Video an einigen Stellen, aber den Ton dazu nicht und das Video läuft asynchron zu den Hintergrundgeräuschen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotkohlsalat, ja leider das ist mit Vegas so.. wollte aber die Sounds nicht komplett, rausnehmen... oder hast du einen Tip?

@Sid6.5 Danke. 128 kbit ? weiß nicht auf meinen Boxen/Heaset klingt es wirklich gut... und sollte bei der Soundkulisse insgesamt nicht auffallen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sid6.5 Danke. 128 kbit ? weiß nicht auf meinen Boxen/Heaset klingt es wirklich gut... und sollte bei der Soundkulisse insgesamt nicht auffallen.. ;)

Hab es mir um Wohnzimmer über die Dolby angesehen (die 720p Version). Besonders bei den Höhen und Bässen klingt die Musik nach Radioqualität. :S

Hast du einen Link zum Download von dem Song? Ist der auf soundcloud? :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youtube ist in der Beschreibung auf YT verlinkt... hab nachgeschaut sind sogar nur 35kbit hatte mit Jdownloader den stream geladen

hätte ich mal den von Soundcloud genommen... da hätte ich Deine 128 gehabt ;) naja das nächste mal werde ich auch darauf achten...

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Spray 'n Pray ist leider billig. Das sind jetzt nicht gerade BF3-Moments.

Aber was die Videobearbeitung angeht, sieht das schonmal sehr gut aus. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youtube ist in der Beschreibung auf YT verlinkt... hab nachgeschaut sind sogar nur 35kbit hatte mit Jdownloader den stream geladen

Ich blindes Huhn. Danke, hab es nun gefunden.

hätte ich mal den von Soundcloud genommen... da hätte ich Deine 128 gehabt ;) naja das nächste mal werde ich auch darauf achten...

Hab ich auch grad gesehen -> http://soundcloud.com/skrillex/avicii-levels-skrillex-remix . Aber warum nur 128kbit. :cry3:

192 oder 320 müssen es bei mp3's schon sein.

Ich schreib denen mal eine Message. Evtl kommt man an eine bessere Version ran - der Remix is cool. :D

Fürs Runterladen von Videos auf YT kann ich das VideoHelper Add'On für Firefox empfehlen. Das lässt dich dann auswählen welche Version (320p, 420p, 720p, 1080p, etc.) du runterladen willst. Meiner Erfahrung nach sollte man da dann immer die 480p oder 720p Version nehmen wenn man an einem Lied interessiert ist. Aus der mp4 lässt sich das Audio dann ganz leicht extrahieren. :)

hast du einen Tip?

Keinen Tipp, aber ich weiß, das man den Sound verlangsamen kann. Irgendwie.

Wirkt das Verlangsamen der Abspielgeschwindigkeit in Vegas nur auf die Videospur? In Premiere wird Video und Audio verlangsamt.

Oder hast du das Twixtor Plugin verwendet? Das kann nämlich nur Video verlangsamen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.