Zum Inhalt springen
Fredwood

FH2 stürzt ab nachdem ich einen server joine

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute habe mal wieder BF2 installiert und wollte mal wieder ein wenig FH2 zocken nun ist es aber so das wenn ich den Server joinen will ein BF2 abstürzt und eine Fehlermeldung kommt in der steht das BF2.exe abgestürzt ist und ob ich die Fehlermeldung an die Leute von FH2 schicken möchte. Führe es immer als Admim aus und meine PC-Specs reichen meines Wissens nach auch aus.

Kann mir vll. einer von euch weiterhelfen?

Bearbeitet von Fredwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH2 nur über die Desktop Verknüpfung starten.

haste alle Patches in der richtigen Reihenfolge für BF? ->1.41 -> 1.5 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Patches sind alle in der richtigen Reihenfolge installiert und ich starte FH2 eigentlich nur über fh2.exe.

Habe aber gerade gemerkt das mein normales BF2 startet aber dann nach ein paar sekunden sich von selbst schließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Problem auch auf meinem Laptop,

kann es sein das das Spiel nicht startet, weil das System zu schlecht is? (Arbeitsspeicher z.b.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst immer funktioniert und meine Arbeitsspeicher beträgt 4 GB Ram.

PS: Was ist der aktuellste Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich glaub ich installier fh2 nochma neu, un die aktuelle version vovn fh2 is glaub ich 2.3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ok dann hab ich die neuste version. da wären dann aber immernoch zwei sachen: 1. Wie deinstalliert man FH2 und 2. wieso funktioniert mein normale bf2 net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ok dann hab ich die neuste version. da wären dann aber immernoch zwei sachen: 1. Wie deinstalliert man FH2 und 2. wieso funktioniert mein normale bf2 net?

Welche Version von BF2 hast Du Dir besorgt? Das macht auch noch einiges bei der Fehlersuche aus für uns.

FH2 deinstallierst Du einfach, indem Du den fh2 Ordner unter battlefield2/mods/ löschst.

Um einen genauen Fehler für BF2 zu sehen musst Du leider BF2 im Fenstermodus starten, hierfür musst Du an die Verknüpfung zur BF2.exe noch ein +fullscreen 0 hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die version auf der CD ist glaube ich 1.32 und die Patches 1.41 und 1.5 hab ich nacheinander installiert so wie es überall steht. Könntest du mir bitte genauer erklären bei was ich den Namen ändern muss denn ich habe es zwei mal probiert und hab anscheinend zwei mal versagt.

Bearbeitet von Fredwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm die Patches klingen richtig installiert.

Um in den Windowed Mode bei BF2 und FH2 zu kommen musst du unter dem Shortcut bei Eigenschaften +fullscreen 0 eingeben.

Siehe das Bild im Anhang:

post-28037-1301433017_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die genauere erklärung hat super funktioniert. Habe jetzt diese Fehlermeldung bekommen

post-43031-1301498433_thumb.jpg

Bearbeitet von Fredwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusche ich mich jetzt oder hast du versucht den BF2 Server zu starten ? Da steht was von PID blabla.

Bearbeitet von kahunasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mal bitte nen screenshot von deinem bf2 verzeichnis machen. Irgendwie kommt mir die Ordnerstruktur seltsam vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.