Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

marsmensch

Bitte in den Esel packen

Empfohlene Beiträge

hey

kann bitte mal jemand der fh schon fertig gesaugt hat den installer in den esel packen?

hab keine lust auf die wartezeiten und abbrüche und der esel rennt bei mir eh wie sau.

und nicht vergessen den esel link zu posten

macht mal bitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Versteh ich net..wo is das Prob das Ding zu leechen?

Sorry, hab den Esel net oft an, deshalb fall ich weg :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem das anzubieten an sich ist keines

ABER: die Art, wie man dazu animiert werden soll, ist eine Frechheit...

"hab keine lust auf die wartezeiten und abbrüche und der esel rennt bei mir eh wie sau"

pure Faulheit, wenn sein Esel rennt, dann rennt auch sein DL von nem Mirror seiner! Wahl

Die Arbeit dürfen andere machen, ich sitz rum und lach sie vielleicht auch noch aus, wenn sie es tun?

Und ein 17facher Poster darf wohl kaum so frech sein, ausserdem beweist sein Post, dass er in dieser Community noch lange nicht angekommen ist. Es gäbe ja evtl. "Freunde" ausm Forum, die man dazu per PM hätte fragen können.

Und ausserdem keine Spur von Höflichkeit...

Ich weollte das eigentlich wirklich nur mit meinen 2 Smilies kommentiert wissen, wusste nicht, dass es einer Erklärung bedarf, traurig sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem das anzubieten an sich ist keines

ABER: die Art, wie man dazu animiert werden soll, ist eine Frechheit...

"hab keine lust auf die wartezeiten und abbrüche und der esel rennt bei mir eh wie sau"

pure Faulheit, wenn sein Esel rennt, dann rennt auch sein DL von nem Mirror seiner! Wahl

Die Arbeit dürfen andere machen, ich sitz rum und lach sie vielleicht auch noch aus, wenn sie es tun?

Und ein 17facher Poster darf wohl kaum so frech sein, ausserdem beweist sein Post, dass er in dieser Community noch lange nicht angekommen ist. Es gäbe ja evtl. "Freunde" ausm Forum, die man dazu per PM hätte fragen können.

Und ausserdem keine Spur von Höflichkeit...

Ich weollte das eigentlich wirklich nur mit meinen 2 Smilies kommentiert wissen, wusste nicht, dass es einer Erklärung bedarf, traurig sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein emule ist an und theoretisch müsstet ihr es jetzt ziehen können?!? :D

Das funzt gaaaanz sicher gaaanz toll! Adjö du schöner Upload!

:D Darf ich das überhaupt posten? Wer ist eigentlich der Esel der das geschrieben hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

kann bitte mal jemand der fh schon fertig gesaugt hat den installer in den esel packen?

hab keine lust auf die wartezeiten und abbrüche und der esel rennt bei mir eh wie sau.

und nicht vergessen den esel link zu posten

macht mal bitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.