Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SpencerHill11

BF1942 stürtzt nach laden Der Mission/Map ab

Recommended Posts

Hallo

Ich hab nach jahren wieder Bf1942 ausgegraben,für mich wahr es immer ein geniales Spiel.

Installation hat super geklappt hab die EA Most Wanted Edition mit allen Addons.

Nach der installation wahr das Spiel 1.6.Ich hab den Patch 1.61 draufgezogen und hab wie im tutorial hier PB geubdaten.

Ich wollt mich erst mal wieder einspielen doch immer nach den Laden der Map:BF1942.exe funktioniert nicht mehr.

Manchmal bin ich sogar im Spiel drinn doch dann stürtzt es doch wieder ab.

Bitte helft mir.

Ich hab Win 7 64 Bit falls es hilft.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versuch mal das Spiel im Kompatibilitätsmodus Win XP SP3 zu starten. Mit Administratorrechten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi und Willkommen

- das Installationsverzeichnis darf nicht C:\Program Files oder C:\Program Files (x86) sein

- die BF1942.exe muss im Kompatibilitätsmodus (XP SP2) und mit Adminrechten laufen

- beides stellt man ein, indem man in den (rechts-klick > ) Eigenschaften im Tab "Kompatibilität" die entsprechenden Einstellungen vornimmt

post-17090-1301424309_thumb.png

Edit: Das mit dem Inst. Verzeichnis muss jetzt nicht sein. Nur falls du noch Modifikationen installierst, musst du es ändern. Das geht folgendermaßen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1592047

Ondat: :daumenhoch: Kennst du die Surferregel?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.