Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Euer erstes Posting

Empfohlene Beiträge

Mann, ist echt lange her...

Beitrag #62! vom 22. Jan 2003, 15:46

Hallo zusammen,

ich bin neu beim Internet-zocken und habe des öfteren ein enormes Ping-Problem!

Auf ein paar Servern habe ich mit meiner ISDN-Verbindung bisher keine Probleme gehabt.

Bei den meisten Servern jedoch bekomme ich immer einen Ping von 1023!!!. Alle anderen

Player haben einen Ping zwischen 10 und 150.

An was kann das liegen? Muß ich eventuell meine Internet-Settings im Browser ändern?

Für Eure Antworten vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ist echt lange her...

Beitrag #62! vom 22. Jan 2003, 15:46

Hallo zusammen,

ich bin neu beim Internet-zocken und habe des öfteren ein enormes Ping-Problem!

Auf ein paar Servern habe ich mit meiner ISDN-Verbindung bisher keine Probleme gehabt.

Bei den meisten Servern jedoch bekomme ich immer einen Ping von 1023!!!. Alle anderen

Player haben einen Ping zwischen 10 und 150.

An was kann das liegen? Muß ich eventuell meine Internet-Settings im Browser ändern?

Für Eure Antworten vielen Dank im Voraus

LINK

... ja, das weiß ich noch, das hat mich immer genervt. Alle hatten einen super Ping, nur der Daywalker war kaum auf dem Server da schnellte der Ping hoch auf 1023 und an ein Zocken war nicht mehr zu denken! Nur auf einigen EA-Servern lief es flüssig! Na ja, dann hab ich DSL bestellt und das Prob war Vergangenheit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudi 30. Sep 2003, 17:38

Hattich auch, bis ich mal was von Auf-56k-stellen gelesen habe, seit dem NIE wieder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich weiß wo ich meinen ersten wuote gesetzt habe aber der ist wohl gelöscht worden naja dafür hab ich aber meine erste umfrage gefunden die ich im Off Topic reingestellt habe.

Zu Rabaukar`s erste OT UMFRAGE

@*JF*Diablo

Dein Lied ist immer noch recht lustig *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wer sich zuerst outet, dass er in seinem ersten Post gefragt hat, wo es in Bf U-Boote gibt. *lol*

achja, mein erstes

Ich finde das Bild auch wirklich lsutig und muß sogar drüber lachen. Gut, ist sicher eine sehr platte Art von Humor aber muß eben aucuh mal sein.

UNd was die Jugenfreiheit angeht, naja, schonmal drüber nachgedacht was das hier für ein Spiel ist, das wir so gerne spielen?

Also mal ,mit der Ruhe ja.

Achja, wenn hier nocheinmal einer sagt das er Bush anhänger ist, dann schreibe ich hier nix mehr.  *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe, dass mir geholfen werden kann. Seitdem ich den Patsch v.13 oder v1.31 installiert habe, treten bei mir Probleme auf. Der Sound läuft im Spiel (nicht in den Menüs) viel zu schnell, ein einfaches Roger dauert viel kürzer als 1 Sekunde. Desweiteren sind die Waffenanimationen ebenfalls viel zu schnell! Und beim Panzer denkt man dass er ein Formel1-Auto wäre.

-----------------------

Technische Daten:

AMD Athlon 1700 XP

512 DDR-Ram

GeForce 2 MX-400

Soundkarte weiss ich leider nich (bei 1.2 gabs keine Probs)

Windows XP

-----------------------

Und

Ich hoffe ihr könnr mit helfen! Schon mal Danke im Voraus!hier der Link!

PS: Cooler Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.