Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Euer erstes Posting

Empfohlene Beiträge

Also mein erster Beitrag hier sah wie folgt aus:

----------------------------

Hi Leutz!

Im Reallife bin ich Sascha und wohne in der Nähe von Mannheim. Geboren bin ich in Leipzig. Ich spiele derzeit nur offline, da ich nur ein 56k hab, aber wenn ich spiele, dann meine Favourites BF mit den bekannten Addons und Mods, OpF, UT-Serie, TO, Generals und wenn ich mal DSL hab, werde ich mich mal ein bisschen in CS üben.

Hobbys: die ganzen Spiele von oben, Lesen (Militärkram und sowas), Badminton, Computer (Kommpijuhtähr, wie man in der ComputerBild sagt. *lol* )

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch. Hab ICQ, MSM, Email (logisch), Yahoo Messenger.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich find meinen nicht mehr. weiss nur, dass es die berühmte u-boot-frage war.... :D*lol* und, dass ich nen anschiss bekommen habe. :(

naja, habs auch mit der suchfunktion versucht, aber gebt mal "u-boot" ein und lasst euch alle einträge anzeigen..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar nicht mein erster, aber wohl ein sehr witziger, wie ich zumindest finde

also, ich hab irgendwie bei mir sehr häufig das problem, dass mein flugzeug einfach so unvermittelt mitten in der luft (ich bin sicher nirgendswo vorgeflogen) beim abwurf von bomben explodiert....

Also, ich schmeiss die bömbsken raus und sofort machts bumm und es stehr nur da: Thans ist gefallen. ich habe keine ahnung, was das ist.... ich schmeisse die bomben auch nicht so tief über dem boden ab, dass mich die druckwelle erwischt... ICh hab so das gefühl, dass ich eine bombe von mir mit einer anderen erwische... aber geht das überhaupt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem 4.000 Jubiläums-Post (mein Gott)

habe ich dieses Thema mal wieder rausgekramt.

Hätte niemals gedacht, daß ich so weit kommen würde.

So dann sucht mal schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im was freut euch Topic...

Was mich freut? :huh:

DAS IST MEIN ERSTER BEITRAG :D

Muss sagen: Geiles Forum  :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zietire mich selbst ^_^

Also ich wüsste nur gerne ao das stimmt : klick

Hab ich zufällig gefunden hab aber auf deutschen Sites nix darüber gefunden....

G3n_X 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klages

:)

wieso spielt eigentlich niemand action battlefield online? oder mach ich was falsch? hab bis jetzt noch keinen einzigen server gefunden?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.