Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Euer erstes Posting

Empfohlene Beiträge

Mein erster Post, der ist ja schon eeewig her, da ich einer der letzten alteingesessenen Forumsmitglieder hier bin bzw. so kommt's mir vor :D

Hallo,

der Hubschrauber ist ja geil, aber leider kriege ich das Ding nicht richtig geflogen.

Vielleicht könntet ihr mir ja helfen...

z.B. mit einer guten Tastenbelegung oder Tipps zum steuern des Hubschraubers, ist nämlich nicht ganz leicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11
Hallo,

kann man denn irgendwie eigene mp3´s in -bik format umwandeln?

dann könnt ich meine eigene musik einfügen.

mfg

KeSSelring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx corsair für den link zum thread...wollt eh mal wissen was mein erstes posting hier war...mann, wat war ich damals fürn noob *lol*

hi...bin seit heute mitglied im forum und grüß erstma alle anderen forumsteilnehmer wink.gif

ich hätt da ma ne frage zum multiplayermodus von bf1942...und zwar such ich mir am anfang eine seite aus...nehm meistens die achsenmächte...aber ab und zu kommt es vor das ich nachdem ich gestorben bin plötzlich im anderen team bin und och nichmehr zurückwechseln kann...kann man nich irgendwo einstellen das man immer im selben team bleibt ?...find das ziemlich nervig...vor allem vergeht mir die lust zum spielen wenn sowas passiert...

achja ,hätt da noch ne frage und zwar benutz ich dsl light...falls das jemand nich kennt ,das is nur halb so schnell wie das richtige dsl...also 384kb down und 64kb upstream...was anderes is bei mir nich möglich...jetz wollt ich fragen welche einstellung bei bf1942 besser wär...isdn oder dsl ?!

schonma thx für die hilfe ^^

mfg

K-Jii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol mein erstes Mal war etwas länger. Man hatte ich damals auf die Typen nen Hals *lol*

habs über die Suche nicht gefunden (sonst bitte löschen)

Moin Leute

Gestern als ich wieder mal ne runde auf der Seite der Axis El Alamein CTF auf irgend so nem public server war, merkte ich das direkt vor dem Hangar immer Granaten explodierten. Es wurden natürlich dermassen viele Leute getroffen da das einer unserer Respawnpoints war. Die leichen flogen nur so durch die Luft.

Als ich wieder respawnte bin ich mal in den Hangar reingelaufen und sind ja hinten 2 Treppen, die in 3 weitere Räume führen (2 Räume aussen und einer in der Mitte wo die Ammo-kiste liegt).

Nichts zusehen nur einen Colt hörte der mich auch im nächsten Moment niederstreckte.

Dies wiederhohlte sich so 3-4 mal. Irgendwann bekam ich und auch andere in meinem Team die Vermutung das dort was nicht stimmen kann. (zwischendurch immer wieder wenn man z.b. mit nem Panzer in den Hangar gefahren ist, endlose Granatenschlangen und wieder sehr viele leichen. Kicken war auf dem server ausgeschaltet.

Zum Glück war dieser Spectater Modus aktiviert sodass ich mir die Sache mal etwas genauer anschauen konnte als ich das nächste mal gestorben bin.

Ich also im Spectate modus erstmal ab in unseren Hangar. Und siehe da, dort lag ein Alliierter direkt im mittleren raum allerdings nicht auf der erhobenen ebene (durch die treppen die man hoch muss) sondern auf dem Wüstensand (also ein stockwerk tiefer) praktisch ditekt UNTER der AMMONKISTE, wodurch er natürlich immer wieder neu mit Granaten beladen wurde und somit seine serie fortsetzten konnte. Man kam nicht an ihn ran. Lief man in den Hangar die treppe hoch (wenn man soweit überhaupt kam)durch die Räume dauerte es keine 5 sek und man war tot entwede colt oder Granate. Mit nem panzer hat man ihn nicht getroffen. mittlerweile versuchten sämlich axisanhänger dieses einen typen zu killen. Von hinten ran , liegeng versucht die hinterwand des hangars zu durchqueren, springen mit panzer.

Keine chance. naja als der typ dann irgendwie mit 69 zu 14 oder so gewonnen hatte (zeit war abgelaufen) dachte ich mir hm wieder ab in den spectater modus, zur feindlichen basis, und den typen im spactate zu verfolgen da ich mir sicher war er würde es wieder probieren.

Ok angekommen, typen ausfindig gemacht, der bereits schon mit einem anderen kollegen einen Jeep gekrallt hatte und in richtung nördlicher stützpunkt düste, ich also hinterher. Er fuhr dann UNSEREN (axis) hangar von sehr weit oben ziemlich senkrecht von hinten (oben) an. (nu wirds eng)

der hintere teil des axishangars ist mit einer sandsackbarriere eingezäumt bis auf eine stelle. Man kann, wenn direkt vor dem hangar steht und in richtung hangar blickt links vom hangar entlang gehen, man hat dann praktisch an der rechten Körperhälfte den Hangar und an der linken Körperhölfte sie sandsackbarriere.

Über diesen Weg sind die beiden Typen dann....

edit:

XXXXXXdieser text wurde wieder von mir gelöscht um anderen keine Anleitung zum BUGUSING zu geben XXXXXXX

........und befanden sich nun UNTER der Munitionskiste im mittleren Raum im hinteren teil des hangars.

Lustig war auch das sie von dort aus in alle richtungen die granaten werfen konnten, die granaten gingen durch die wände und explodierten an der frontlinie des hangars (respawnpoint). Man kam garnicht in die Nähe weil wenn dort 2 leute liegen und PERMANENT granaten in alle richtungen schmeissen haste keene chance. Snipern brachte auch nichts denn man konnte sie ja nicht sehen (nur im spectate modus).

Ein recht heftiger BUG finde ich.

(Alter nun glühen aber meine finger, hoffe das gabs nicht schon hier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was gemeint war... :rolleyes:

es gab noch nen früheren post aber den hatte ich gelöscht. ;)

es gibt aber blut patches
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ja ich weiß wieder was es war :D Schilli hat so ne geile Posi auf Laguna Presa Rush entdeckt und ich habs sie dann auch entdeckt :D

@ Schille und verzeifelte Soldaten,d ie versuchen auf die Position zu kommen:

Ich habs in 2 Min dadraufgeschafft^^

Aber eher nur durch Glück, denn die Mcoms machen einen Schnitt durch die Rechnung^^

Aber wenn ihr die ersten 3 Mcoms zerstört habt (oder 4 ka) dann kommt ihr drauf... Und ich geb maln Tipp... Der Weg ist ziemlich lang und steil Und da oben ist die Grafik abartig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, wieso hab ich das ausprobiert... meine ersten Postings sind alle so :facepalm: mit ultimativem smilie overkill...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, wieso hab ich das ausprobiert... meine ersten Postings sind alle so :facepalm: mit ultimativem smilie overkill...

heute geht es mir zum *kotz* dauert :sabber: es mir aus der nase

ich glaub ich bleib mal zu hause :D :D :D :D :D :D

darf aber noch kein computer spielrn <_< <_< <_<:angry: :angry: :( :(

Den find' ich gut. :D

Aber ja, geht mir.. ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben: 4. Jun 2005, 10:58

Also, ich hab zwar noch kein richtiges Problem, aber es geht um eine Frage, die ich lieber jetzt klären möchte.

Ich wollte heute Abend eine LAN machen. Und da natürlich auch Battlefield 1942 spielen. Ich hatte mir gedacht das einer von uns den Server macht und die anderen connecten drauf. Das ist ja kein Problem, aber wir möchten, dass auch ein Kumpel von uns, der leider nicht kommen kann mitspielt. Ist es möglich auf einen I-Net Server ist, der im LAN steht über LAN zu connecten? Ansonsten müssten wir nämlich bei allen PC's die Verbindung nutzen und ich glaube dann gehts bergab mit dem Ping....

Also...

MfG

Hat übrigens nicht funktioniert.

Bin mal die letzen paar seiten durchgegangen... Oh ich habe viel Stuss geschrieben. Aber ich war ja noch jung. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das von Map zu Map abhängig. Be reclaming hue spiele ich als vietcong den sniper weil ich da am amerikanischen startpunkt snipern kann

erstmal alles killen und dann wech^^ :bones::ph34r::bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, wieso hab ich das ausprobiert... meine ersten Postings sind alle so :facepalm: mit ultimativem smilie overkill...

heute geht es mir zum *kotz* dauert :sabber: es mir aus der nase

ich glaub ich bleib mal zu hause :D :D :D :D :D :D

darf aber noch kein computer spielrn <_< <_< <_<:angry: :angry: :( :(

Den find' ich gut. :D

Aber ja, geht mir.. ähnlich.

Autsch tut das alles weh... Ein Post schlimmer als der andere. Gut, ich war damals neu im Internet, aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war damals total verzweifelt und ihr meine letzte Hoffnung^^

Habe mir BF2142 gekauft und auch instaliert.Wenn ich jetzt aber spielenn möchte und auf "Battlefield 2142 starten" drücke kommt nur schwarzer Bildschirm und ich kann auch nicht mehr zurück auf den desktop.BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich hab alle Peinlichkeiten aufeinmal ;)

ich wusste nicht mal, welches Spiel ich hab!! :fear2:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...c=32999&hl=

ursprünglich gepostet im 1942er Forum:

hey Leute

hab mir gerade eben das Spiel gekauft, installiert und Soldat erstellt, aber ich finde keine Server :( was mach ich falsch? *g*

LG

...

ups ich sehe grad, ich hab ein ganz anders Spiel... ich hab das 2142 :( sorry

danach wurde mein Thread (danke übrigens) ins 2142 verschoben :blush:

und getoppt hab ich das alles wohl auch damit, dass ich dann nicht mal mehr wusste, mit welchem Nick ich mich hier angemeldet hab :puuuh:

... und dann hab ich auch noch meinen Nicknamen fürs Forum vergessen und musste beim Admin nachfragen wie ich heiß ;)

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.