Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Euer erstes Posting

Empfohlene Beiträge

hehe...

wer sagt denn das eod nur noch 30% fertigstellt? im letzten interview war zu lesen das es auch NEBEN BFV weiter gehen soll, denn wenn BF weiter so gezockt wird wie im Moment löst es vielleicht noch DOD oder HF inna Klassiker Liste ab....

Das die ganzen EoD Noobs natürlich geil auf die Hueys sind dürfte klar sein biggrin.gif ...aber man kan sich auch prima ohne Heli wehren denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich bin neu hier.

so jetzt zu meinem problem,also wenn ich server suche find ich so um die 300 das ist ja denke auch gut und normal aber vllt grade ma 15 haben nen guten ping

und auf denen wo ich dann nen guten ping hab also dsl 200 phne fp so ungefähr 60 ping laggt es aber trotzdem n bissi also wenn ichn gegner abschiess dann fällt der erst so ne sekunde später um.

jetzt meine frage kann man da irgendwas machen das ich net mehr sol lagge und mehr ghute server finde?

mfg

Oh mein Gott. Was für eine Rechtschreibung. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars so ich war ne zeit lang stiller mitleser, dann zog ich mir poe2 für bf2 und wenn man die Mod für SP hatte, wurden ein paar HUD's nicht angezeigt, daher dieser Beitrag:

hi jungs und mädels unter euch, ich habe dieses Problem mit der HUD auch, aber habe auch schon neu installiert usw. aber keiner eurer Tips hat bei mir angeschlagen, jetzt werd ich mal warten ob bald ein neuer Patch rauskommt, man gewöhnt sich an die komischen Anzeigen, solange der MP-Mode funktioniert super.gif

Link zum thread: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...c=29821&hl=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo DAnke wuste zwar fast alles aber das mit den ttank is gut da wär ich glaub ich nie drauf gekommen ich hatte immer versucht von hinten drauf zu ballern schien mir richtig aber ´das is der hit.

man man man lernt nie aus Danke Danke!!!!!

und hier ein tip von mir scheis auf dein skill was wichtig is das man die gegneriche fahne unter kontrolle kriegt da kommen die skills von alleine!!!

ging auf jedenfall um bf42. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi...bin seit heute mitglied im forum und grüß erstma alle anderen forumsteilnehmer wink.gif

ich hätt da ma ne frage zum multiplayermodus von bf1942...und zwar such ich mir am anfang eine seite aus...nehm meistens die achsenmächte...aber ab und zu kommt es vor das ich nachdem ich gestorben bin plötzlich im anderen team bin und och nichmehr zurückwechseln kann...kann man nich irgendwo einstellen das man immer im selben team bleibt ?...find das ziemlich nervig...vor allem vergeht mir die lust zum spielen wenn sowas passiert...

achja ,hätt da noch ne frage und zwar benutz ich dsl light...falls das jemand nich kennt ,das is nur halb so schnell wie das richtige dsl...also 384kb down und 64kb upstream...was anderes is bei mir nich möglich...jetz wollt ich fragen welche einstellung bei bf1942 besser wär...isdn oder dsl ?!

schonma thx für die hilfe ^^

link zu meinem 1. post

2003, lang is her....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer auf die verbindungsstelle turm/restlicher panzer schießen :D

man endlich antwortet mal einer. ^^

@kijii

loool... deine beschwerden echt nostalgie..

aber noch besser find ich dsl light zum schiessen und schenkel klopfen. :rofl:

das waren echt zeiten...vorallem diese gröll orgien im ts. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer auf die verbindungsstelle turm/restlicher panzer schießen :D

man endlich antwortet mal einer. ^^

@kijii

loool... deine beschwerden echt nostalgie..

aber noch besser find ich dsl light zum schiessen und schenkel klopfen. :rofl:

das waren echt zeiten...vorallem diese gröll orgien im ts. :D

wie ahnungslos ich damals war und wie schlecht mein internet war xD

mein 3., oder 4. post damals, omg wie ich von nichts ne ahnung gehabt habe :trollface:

hoi...

wollt eigentlich nur ma wissen was "wtf" heißt...das wird ja oft geschrieben...aber irgendwie sagt mir dat nix...

und was bedeutet das zeichen "#"...wenn man die statistik mit "TAB" aufruft sieht man das zeichen rechts...darunter steht dann immer ne zahl...aber ka was das bedeutet...

schonma thx für die antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol*

Beitrag zu eben diesem Punktebug über dem Titan im Transportheli:

ohhh der kettcar, jetzt aber warm anziehen!!!!!

ich finde den bug ok. ich finde die punktesysteme von EA scheisse. ich finde die ranks und unlocks doof. hätte alles sein können wie in Vietnam aber nein, man muss ja zigtausend stunden zocken um in bf2 ne gute waffe zu kriegen.

und nun bf2142:

ich habe ja regulär und fair meine 2000 punkte erspielt, wenn auch schwer. das miese an dem spiel ist das leute die neu anfangen fast gar keine chancen gegen die aufgerüsteten spieler haben. noch dazu kommt das die standardwaffen streuen wie eine puderzuckerdose.

da könnte ich mich echt aufregen und finds voll zum kotzen das die neueinsteiger brachial untergehen.

zu dem bug bleibt nur zum sagen:

+man fraggt keine leute und erschwindelt sich nicht durch miese kills und lamerei punkte!!

+er ist super dazu geeignet EA in diese beschissene Spielepolitik mit ihren Ranks und Auszeichnungen reinzupfuschen - oder wollt ihr mal ne mischung aus rollenspiel und shooter spielen wo man sich jeden hyperschnürsenkel und ne sonnenbrille erspielen muss?? ICH NICHT!!

+er wird bis zum patch 1.41, der in den nächsten tagen erscheinen soll gut gehen

+ich habe absolut kein problem damit, das leute diesen bug nutzen um endlich an die waffen und unlocks zu kommen. ohne ihr halbes leben dumm diesen punkten hinterherzurennen.

+also nutzt diesen bug bis er behoben wird. EA kann sich das punktesystem dahin stecken wo die sonne niemals scheint. endlich kann man das untergraben!!

das ist mal ein akt des widerstandes gegen das dumme, egoistische punktegemachen, danke für diesen bug, hätte einem hacker nicht besser einfallen können.

und das wichtigste: ENDLICH HABEN ALLE DIE GLEICHEN CHANCEN UND DEN GLEICHEN SPASS!!

einen schönen gruß aus dem WIDERSTAND!!

käse dem käse gebührt!!

kettcar

Signaturen sind doof!

Ich war mal so frei, Kett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war mein erster? lol :awesome:

ich glaube die punkte die seitdem zu meinem BF2142 Konto hinzugekommen sind, kann ich an einer Hand abzählen

edit: ich soll am 21. August beigetreten sein und den ersten Post erst im November verfast haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße die zeit vergeht so verdammt schnell ...

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...&#entry9235

vom 15. arpil 2003:

Hilfe!

Bin jetzt endlich auch stolzer Besitzer von BF 1942 biggrin.gif ......und jetzt läuft es einfach nicht blink.gif

d.h. es hakt sogar bei den niedrigsten Einstellungen ohne Ende.Woran könnte das liegen?

Mein System:

P4 1.8ghz Geforce 3ti200 512mbRam WinXP+Detonator 40.72

Brauche dringend eure Hilfe und bedanke mich schon im Voraus.

edit: cool damals hab ich sogar noch satzzeichen und groß- und kleinschreibung verwendet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Wir suchen noch Member für unser =FUNky= Squad. Im Moment sind wir zwei Mann, das ist ein bisschen wenig.

Wir haben keine festen Zeiten, keine Homepage, keinen Server und auch sonst haben wir ausser einem Tag nichts mit einem Clan zu tun.

Wir suchen einfach noch Leute, die miteinander im Squad spielen, natürlich taktisch hochwertig :daumen:

Wir spielen hauptsächlich Inf only, zwischendurch aber auch mal Titan.

Skill ist egal, wir sind auch nicht die über-Pro's. Der Spass steht im Mittelpunkt.

Wer Interesse hat, kann sich einfach melden:

XFire: dagermanfighter

ICQ: 451658484

oder hier einfach antworten.

Greetz und cya on the Battlefield,

Buddy

xD is nie was draus geworden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.