Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Baash

Heli und Fallschirmabsprung Probleme

Empfohlene Beiträge

Also ich hab folgende Probleme:

1. Ich kann keinen Heli fliegen, nicht weil ich zu doof bin sondern weil bei mir irgendwie was spinnt, ich setz mich per (E) in den Heli rein, die Rotorblätter drehen dann direkt wild und der Heli dreht nach rechts oder links ab ohne das ich etwas mache... und wenn ich dann mal hochkomm ist es unmöglich den gerade zu halten. In der Luft dreht und schwingt der hin und her so das nur noch der Absturz möglich ist... woran kann das liegen??

Auch mit dem PS2 Pad kann ich den nicht lenken, aber auch nicht wenn ich nur die Default Tastatursteuerung benutze. Ich hab gestern BF neu installiert, vorher konnte ich noch nicht einmal einen Heli starten, hab mich reingesetzt und nix passierte...

Nun startet er, dreht aber vollkommen ab :blink:

Gibts da irgend einen bekannten Bug??

2. Ich kann einfach nicht mit einem Fallschirm abspringen, bin ich denn so blöde? Taste (9) ist die Default Einstellung, die kann ich drücken wie ich will, der will einfach nicht raus. Auch wenn ich die Taste umbelege gehts nicht, was mach ich nur falsch? :(

3. Ich kann keine Boote steuern :angry:

Das ist echt zum heulen, ich geh ins Boot rein, stell mich genau vors Steuerelement (und NICHT vor die Waffe), trotzdem steh ich nach dem drücken von (E) JEDESMAL an der Waffe.

zu 1. Flugzeuge kann ich ohne Probleme fliegen

zu 2. Problem gibts bei Heli sowie Flugzeugen

Kann mir einer von den BF-Profis hier wenigstens bei einem Problem helfen?? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Welchen Mod meinst du mit Helis? Bei CIS oder Paralel World verstehe ich dich!(Hatte damasl selber voll die Problme) Aber bei DC gehts einfach!! Du bracuhst mim Heli fliegen immer dei Rollen anch links und rechts taste sconst kansch Heli fliegen vergesseN!!!!

Bei Schiffen: Wechsle doch einfach die Position!! TAste: 1.2.3 usw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Welchen Mod meinst du mit Helis? Bei CIS oder Paralel World verstehe ich dich!(Hatte damasl selber voll die Problme) Aber bei DC gehts einfach!! Du bracuhst mim Heli fliegen immer dei Rollen anch links und rechts taste sconst kansch Heli fliegen vergesseN!!!!

Bei Schiffen: Wechsle doch einfach die Position!! TAste: 1.2.3 usw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum helifliegen..

ich kanns auch nich richtig, bei uns im team ham wir deshalb auch einen ders kann ;)

das der heli aber sofort wie wild losgeht wenn du dich reingesetzt hast, versteh ich nicht.

hört sich eher an als würde deine tastatur klemmen.. *g*

mir ist kein bug bekannt, ich denk du musst das einfach nur richtig üben und dir die tasten richtig belegen..

zu 2).. die taste [9] öffnet den fallschirm, mit [e] musst du aber trotzdem vorher aus dem flieger rausspringen (aussteigen) :) - probiers ma..

zu 3) wenn du in einem fahrzeug sitzt, kannst du mit den tasten [1]..[2].... die positionen wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum helifliegen..

ich kanns auch nich richtig, bei uns im team ham wir deshalb auch einen ders kann ;)

das der heli aber sofort wie wild losgeht wenn du dich reingesetzt hast, versteh ich nicht.

hört sich eher an als würde deine tastatur klemmen.. *g*

mir ist kein bug bekannt, ich denk du musst das einfach nur richtig üben und dir die tasten richtig belegen..

zu 2).. die taste [9] öffnet den fallschirm, mit [e] musst du aber trotzdem vorher aus dem flieger rausspringen (aussteigen) :) - probiers ma..

zu 3) wenn du in einem fahrzeug sitzt, kannst du mit den tasten [1]..[2].... die positionen wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.