Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fabez

prob bei lan

Empfohlene Beiträge

Moin leutz. wir sitzen hier grad auf ner lan und ham nen rießen prob. battlefield können irgendwie immer nur 2 miteinander spielen und das ist halt sehr blöd. wenn ein 3ter connecten will kommt etwas was mir sagt das es Verbindungsprobleme gibt.

plz helft mir weil ist alt sehr blöd wenns grad jetzt nich geht.

thx im vorraus

Fabez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber haben den eve of destruction mod installiert und geht nich bei allen. aber da ein connection prob????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruig :lol:

Ordne deine Gedanken, nimm einen Kecks und schau nach b.z.w. frag nach

ob :

- es bei allen schonmal lief

- alle ihren eigenen CD key haben

- einer da ist der verständlicher schreiben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, scherzkeks.

also es läuft bei allen im singleplayer und im multyplayer.

das problem ist jetzt aber das man im multyplayer nur zu zweit spielen kann, da, sobald sich eine dritte person einzuloggen versucht, eine fehlermeldung kommt, welche der dritten person mitteilt, das ein problem mit der verbindung bestände. das kommt zu dem zeitpunkt, an welchem normalerweise die map geladen werden sollte. wir haben alle die gleiche Version und welche map man spielt wirkt sich auch nicht darauf aus ob es geht oder nicht.

Ich hoffe diese schilderung des problems hat auch "make my day" verstanden und hoffe das mir jemand helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, aber wir haben die standard maps benutzt und es kann auch einer mit eod mit jemandem ohne eod spielen(bloss halt nur zu zweit)

achja, bei anderen spielen (wie zB half life &einige mods, robotwars, age of ....., suddenstrike 1+2,.....) gibt es keine probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.