Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cpt.Miller

PROBLEM! fh bringt mich zum platzen!

Empfohlene Beiträge

Oh ein Leidensgenosse!!!!

Wenn ich mit den Bots in "Der Bocage" spiele und dann mit der Me 262 fliege , stürtzt FH ab.

Ich könnt den Verantwortlichen.... :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super ich bin nich alllleine,

Bocage spielt sich bei mir als Fusstruppe super, aber wenn ich in ein Flieger steige, den mit de Düsen drunter, komm ich bis zum Fluss, und dann direkt zum Desktop :angry::angry: . Guadalcanal bekomme ich erst garnischhhh zu laufen, nach Sponpointauswahl direkt Desktop, sonst aber alles ok.

Gruss die StH 42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet mal den Ball flach! Wenn ihr eben auf diesen Maps mit massiven Bugs zu kämpfen habt, dann spielt sie einfach nicht! ;)

Also ich kann nur sagen, dass ich seit Samstag fast ausschließlich FH gezockt habe und es is einfach geil!! Natürlich habe ich auch Probs mit Bugs, aber bis jetzt ist Fh eben nur eine Beta-Version!!

Und ja, ich hatte das Problem auch schon, sogar noch heftiger, so dass ich meinen Rechner nur noch über das Netztteil ausschalten konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mir startet FH gar nicht <_<:angry: wenn ich über Eigenes Spiel starten will lädt er und springt dann auch einfach auf den Desktop um.weiss jemand warum??? :blink::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir Ist es noch schlimmer.... :(:(:(

Ich kann dass Spiel ohne Probleme Starten...Doch sobald ich dann ein Neues SPiel starten will,

schmeisst er mich nach ein Paar Ladebalken zum Desktop#

MUss vielleicht BF Update 1.45 installiert sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is das auch, ich kann abba ziemlich gatr keine map spielen (hab net alle ausprobiert). Online springt er nach dem Laden direkt zum Desktop, bei Bots nach kurzer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf v1.45 hab ich, abba net die aktuellste v von FH, da gibts ja schon c und d, odda? Und weiß einer nen server, wo ich mir das ohne zuzahlung und ohne wartezeit saugen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das sind bugs die den Machern von FH bekannt waren und mit den aktuellen patches 0,5C und 0,5D behoben wurden.

Die Patches (in der o.a. Reihenfolge zu installieren) findet ihr HIER

Wie Fighting Jack bereits sagte, FH ist bis jetzt erst die 1. Beta-Version, es kann also noch nicht alles perfekt sein. Wie jede mod wird FH ständig weiterentwickelt und die bekannten bugs werden behoben.

Es wäre sicher ratsam, diese Bugs die ihr entdeckt dem FH-Team mitzuteilen. Denn nur was bekannt ist kann auch behoben werden ;)

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch probleme mit FH habe den neuesten patch von FH draufgespielt und die neueste von battlefield.

Alle MOD´s funktionieren aber bei FH bricht er beim Ladebalken ab und hüpft ins windows zurück

wer weiß warum und was man machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.