Zum Inhalt springen
Bommelkopf

Bad Company Taktik/Spielweise

Empfohlene Beiträge

dass Snipern in dem Spiel viel Vorteile gegenüber dem "Noob Infanterie Soldat" bringt!

Bei Noob Infanteire musste ich lachen *lol* Wer nur Sniper speilt, hat in BF nicht zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Sniper spielen willst wenn nur M24 oder die Gol. Als alternative noch höchstens die SVU wenn du dich nicht wirklich viel bewegen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Sniper spielen willst wenn nur M24 oder die Gol. Als alternative noch höchstens die SVU wenn du dich nicht wirklich viel bewegen willst.

gib ihm doch nicht die falschen tips! er soll ruhig mal merken, wie es ist als INF gegen ne Armada von campenden Snipern zu spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
da ich gehört habe, dass Snipern in dem Spiel viel Vorteile gegenüber dem "Noob Infanterie Soldat"

Schmeiß BC2 in die Ecke und kauf dir Black Ops , da kannste in ruhe Campen ohne den normalen Spielern damit auf den Sack zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das auch nicht nachvollziehen, wie man seelenruhig in nem Busch hocken kann und 5 Minuten darauf wartet, dass einem mal ein Gegner vor die Flinte läuft. Wenn schon Sniper, dann wenigstens "Attack sniper" und ab mit nach vorne an die Front. Da kann man zwar durch die Durchschlagskraft der Snipergewehre (one hit, one kill) einen Vorteil haben, aber muss der Schuss erstmal sitzen und tut er es nicht, rockt es einen sofort um, da das Nachladen zu lange dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine "beste Waffe".

Ich spiele auch oft Sniper: M24 ist meine Lieblingswaffe, aber auch die GOL und die SV98 sind nette Spielzeuge.

Als Zusatz Magmun-Munni, Zusatz-Munni-Granaten und Fahrzeuge sind eigentlich egal. Auf Maps mit vielen Fahrzeugen benutz ich auch gerne die extra-C4 Munni.

Als Assault hab ich zuerst die Styr Aug und dann das M416 durchgezockt. Aber auch die XM8 ist sehr genau und macht Spaß.

Die Specials sind wieder Magnum und Zusatz-Muni-Granaten.

Aber bitte: Spiel den Sniper NIEMALS als Heckenschütze. Immer schön rumlaufen, die Flaggen nur selten angreifen, aber eben deinem Team die Leute von den Flaggen wegballern. Dann gewinnst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
Immer schön rumlaufen, die Flaggen nur selten angreifen, aber eben deinem Team die Leute von den Flaggen wegballern. Dann gewinnst du...

...keine Blumentopf! Genau das liebe ich an BC2 - die Sniperhansel die nix tun und sich darauf verlassen, dass das Team MComs/ Flaggen einnimmt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das auch nicht nachvollziehen, wie man seelenruhig in nem Busch hocken kann und 5 Minuten darauf wartet, dass einem mal ein Gegner vor die Flinte läuft. Wenn schon Sniper, dann wenigstens "Attack sniper" und ab mit nach vorne an die Front. Da kann man zwar durch die Durchschlagskraft der Snipergewehre (one hit, one kill) einen Vorteil haben, aber muss der Schuss erstmal sitzen und tut er es nicht, rockt es einen sofort um, da das Nachladen zu lange dauert.

Macht auch so mehr Spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich gehört habe, dass Snipern in dem Spiel viel Vorteile gegenüber dem "Noob Infanterie Soldat"

Schmeiß BC2 in die Ecke und kauf dir Black Ops , da kannste in ruhe Campen ohne den normalen Spielern damit auf den Sack zu gehen.

eh, nö. gerade bei den (im vergleich zu bf) kleinen cod-karten hält es ein camper nicht lange lebend aus. bei den weitläufigen battlefield-karten ist das was anderes. wenn da beispielsweise auf heavy metal einer aufm berg hockt kann der da auch die ganze runde überleben

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] da ich gehört habe, dass Snipern in dem Spiel viel Vorteile gegenüber dem "Noob Infanterie Soldat" bringt!

:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe deine Frage nicht ganz... du fragst, welche Klasse am besten ist, hast aber nicht mal noch alle durchprobiert?!? ich denke nicht, dass dir IRGENDJEMAND hier einen \\\"guten\\\" Tipp geben kann, weil wohl keiner so genau wie du weißt, was du gut kannst...

Beispiel1: ich tue mir leichter mit Vollautomatik Waffen, bei denen ich dennoch nur kurze Salven abgebe...ist mir persönlich lieber als gezwungene Burst-Fire-Stöße, weil ich auch im Nahkampf zur Not in der Bewegung streuen kann..! Anderen liegen die Semi-Varianten aber wesentlich mehr...

Beispiel2: Was spielst du eigentlich? Normal oder HC? Ich persönlich spiele aus div. Gründen nur HC (ausnahmsweise mit Freunden normal), weil ich nicht gerne ein Magazin in eine einzige Person pumpen will...

Somit verwende ich in HC Waffen, die höllenmäßig abgehenm die in normal aber NULL komma Josef an Schaden anrichten... --> z.B. G36 in HC genial, in normal viel zu schwach wie ich finde... da ist M60 in meinen Augen die besser Wahl für normal mit Red dot...

Somit ist es schwierig dir einen präzisen Tipp zu geben....

Ich persönlich passe die Wahl meiner Klasse der Map und im speziellen dem Abschnitt an!! Bei Fahrzeugmaps natürlich nur Pionier, bei wenig Tickets meines Teams oder mühsam zu verteidigende Punkte (wie Abschnitt 3 bei Valparaiso) wähle ich Medic, will ich offene Strecken überwinden um den Gegner zu flankieren, nehme ich den Soldier mit Smokelauncher und sonst macht es mir als Frontsniper Spaß...

Also meine Favoriten:

Medic: MG36 in HC oder M60 in normal mit Magnum, Red Dot und den Tracer statt Pistole, da du sowieso kaum nachladen musst...

Sniper: VSS, Magnum, Schnellsprint>Ammo,C4 --> glaube mir, du wirst das Panzer killen lieben lernen...hrhr :D; Longrange: M95 od. Gol, 12x, Mörser, M9 Pistol, Magnum

Pionier: PP2000, Magnum, Red Dot, Tracer und RPG-7, mehr Schaden für Fahrzeuge

Assault: wechselnde Waffe-kein Fav. , Red Dot und kein(!) 4x, Smokelauncher

Ich hoffe, ich konnte dich damit ein wenig zum Nachdenken anregen, finde deinen EIGENEN Weg und deine eigene Lieblingswaffe mit dem Rückstoß und der Feuerrate, die dir liegt!

und btw: bitte tue mir/uns einen persönlichen Gefallen und Hock nicht wo in deiner Homebase rum und bekriege den Gegner, den du kaum siehst für Extrapunkte, sondern Wage dich in den Nahkampf, dort bist du als Sniper immer gerne gesehen mit deinen Motion Mines und freue dich über die verärgerten flames deiner Opfer, aber trage NICHT dazu bei, das Ansehen der Recon-Klasse durch falsches Spielverhalten noch weiter in den Dreck zu ziehen, Danke dir!!

Bearbeitet von eXXcalibur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.