Zum Inhalt springen
L0rDSpear

Ranked-Zeichen für mein Bf2 Server machen.

Empfohlene Beiträge

Hallo ich braucheu nbedingt hilfe!

Ich hab NENE sERVER UND MÖCHTE UBEDINGT EINEN ranked zeichen davor haben kann mir jemand helfen?

weil es geht serevr die sind garnicht ranked haben aber trodzem das zeichen und genau das will ich auch!

mein server ist linux und 64slots!

hoffe ihrkonnt mir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freilich. Du musst für Geld bei einem offiziellen Anbieter einen "Ranked Server" mieten. Fettich is der Fisch.

Eine kleine Suchanfrage mit der Suchmaschine deiner Wahl hätts aber getan. ^_^

Empfehlungen für einen bestimmten Anbieter kann ich nich liefern aber da findest du hier Unterforum definitiv schon mal Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server die ranked gelistet werden, es aber gar nicht sind, gibt es doch gar nicht, oder? Wüsste nicht wie das gehen soll, ausser die sind vom Hoster gehackt. Und wie man einen Server illegal bearbeitet, sagt dir hier wohl keiner. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Bei 2142 gibt es definitiv Server die Ranked gelistet werden,es aber nicht sind! Da es ja fast das gleiche vom Code her ist,sollte das bei BF2 ja auch kein Ding sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.