Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bodem

H-Schaltung (ohne Lenkrad etc.) für pc?

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich suche schon länger H-Schaltung fürn PC. Ohne Lenkrad und Pedale, das hab ich schon alles.

Falls es wichtig ist: Hauptgrund dafür ist, dass die Typen auf TDU-Central schreiben, dass man bei TDU2 nur mit Kupplung schalten kann wenn man H-Schaltung hat.

Was ich also suche ist ein H-Schaltknüppel den man wohl über USB oder was weiß ich an den PC anschließen kann.

Wie gesagt, Lenkrad und 3 Pedale hab ich. Und nen squentiellen Schaltknüppel aber damit geht´s ja nicht wie ich gelesen habe nicht.

Gibt es sowas überhaupt ohne das ganze andere Zeuch dabei? Wenn ja: Wo kann ich mir diese kaufen? Amazon.de und Läden um die Ecke hab ich schon durchsucht. Kann natürlich auch was übersehen haben (das Personal das für das PC Zubehör zuständig ist scheint 8 Stunden am Tag Pause zu haben :/).

Wäre dankbar für Hilfe.

MFG, Bodem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Pfff, habe kein Lenkrad, aber ist die H-Schaltung an den Logitechdingern mit dem Lenkrad verbunden oder einzeln nutzbar?

Aber Google hat noch was ausgespuckt, auf den ersten Blick :huh:, auf den zweiten extrem clever: Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX aber das is nix für mich... Hätt lieber eine H-Schaltung die auch dafür vorgesehen is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Gut, dann schlag ich dir auch nicht vor, dass die oben verlinkte Methode auch mit einer zweiten Tastatur funktioniert.

Dann bleibt wohl nur ein entsprechendes Lenkrad mit H-Schaltung als Gesamtpaket zu kaufen; aber ob sich das nur für TDU2 lohnt, musst du leider selber wissen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Aber wie ist dann da die Abstimmung Pedal<->Shifter? Über was für ein Programm läuft das?

€: Hat sich erledigt, bin das Manual fix überflogen. Schöne Idee, nur bekommt man für Preis+Versand+Zoll auch ein Logitech Gesamtprodukt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX an alle. Abstimmung Pedal-Shifter?? WtF? Unnötig. Ich will nicht dass der Schalthebel sich nicht bewegt wenn ich die kuppluing nicht drücke. Der gang geht im spiel nich rein wenn man die kupplung nich trifft. Außerdem will ich ja nich nochn 4. Pedal^^ Ich brauch nich noch ne "Fuß-Handbremse" wie die 280er E-Klasse^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

wat? Nochmal auf deutsch bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.